Filme downloaden zum offline anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rakuten, iTunes (DL nur auf Apple Geräten), Google Play, Microsoft Store, VideoBuster, Pantaflix.

Vorher auf den Seiten die Bedingungen/Anforderungen für Downloads checken.

Gibt noch Maxdome Store, Magenta TV und Sky Store. Aber um die zu nutzen für Käufe/Leihen muss man trotzdem n Abo/Paket bei denen haben. Als wenn man bei Amazon nur kaufen könnte wenn man Primekunde ist. Bei Sky kann man dann aber auch Kinofilme leihen bevor sie auf Blu-Ray rauskommen.

Netflix und Disney+ sind reine Abodienste.

Bei Netflix und Disney+, wenn du es abonnierst.

Und bei Google Play Filme und Serien, wenn du sie kaufst oder ausleihst.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus