Mit Freunden auf krass tun /große fresse?

3 Antworten

Weil die sich mit Freunden geschützt fühlen und Beachtung haben. Wenn die alleine sind ist ja kein Schutz da. Das kenne ich auch. Solche Leute hätte ich auch. Einer hat mich immer gemobbt vor freunden. Als ich ihm mal alleine sah, ist er mir aus dem Weg gegangen.

Das ist ein Imponiergehabe, welches auch die Tiere haben. In der Gruppe muß man sich profilieren, sonst geht man unter. Ein Möchtegern Alpha-Männchen. Nicht viel dahinter, wenn du sagst, wenn du ihn allein triffst, ist er anders.

Das sind auch die Leute die meinen sie müssen in der Bahn auf ihrer Jbl box auf voller Lautstärke irgen so ein Deutschrap mist hören

luismueller  13.04.2020, 15:59

Oder andere Musik...

Purunematu  13.04.2020, 16:04
@luismueller

Wenn es wenigstens als Musik anzusehen wäre, was da in die Umgebung abgesondert wird.

luismueller  13.04.2020, 16:05
@Purunematu

Das ist Ansichtssache 🤷🏽‍♂️ finde es allgemein unverschämt und es nervt mich selbst wenn mein Musikgeschmack abgespielt wird. Es ist halt einfach zum kotzen