Ungefähre Tattoo Kosten?

2 Antworten

Wenn du noch kein tattoo hast empfiehlt es sich nicht bei so einer schmerzhaften stelle zu beginnen.

anonym28369262
Fragesteller

Geht um die Kosten und nicht die Stelle

Nill  07.11.2022, 14:56
@anonym28369262

Wenn du keinen tattoowirer hast dann is es scho nicht so abwegig zu vermuten das du noch keins hast

.

Jeder tattoowirer hat nen eigenen stundensatz

Elphabaw  07.11.2022, 15:01
@Nill

Davon abgesehen dass die meisten Tattowierer als first Tattoo gar nicht so n stelle tattowieren werden. Ist schwieriger mit dem Abheilen durch reibung etc. Meine Tatowiererin ist noch ins ausbildung (!) aber richtig richtig gut und nimmt etwa 100€ die stunde.

Nill  07.11.2022, 15:15
@Elphabaw

Meiner 120€

Aber der machts so das er net nachstechen braucht und flott is er auch

Nill  07.11.2022, 15:15
@anonym28369262

Dann frag deinen tsttoowirer ob er das macht und wie viel er verlangen würde

Elphabaw  07.11.2022, 15:16
@anonym28369262

Warum fragst du dann nciht deinen Tattowierer? Der wirds dir eher sagen können als Leute die weder wissen Wo du hingehst, noch wie lange dein Tattowierer dafür braucht.

Elphabaw  07.11.2022, 15:16
@Nill

Nachstechen kommt ja immer auch etwas auf die Haut an. Wie gut diese die Tinte verankert. Und auf die Stelle. Je nachdem wos is muss man eher mal nachstechen.

Nill  07.11.2022, 15:19
@Elphabaw

Geht da ums nachstechen nach der abheilphase und nicht jahre später.

Ich hab knöchel, brust und innerer oberarm und alles top

Elphabaw  07.11.2022, 15:27
@Nill

Dann haben wir uns einfach missverstanden :) Alles gut. Ich hab 2 am Bein, eins frisch am Oberarm und im Dezember kommt eins an den anderen Oberarm. Die Am bein sind auch noch top. Da musste ich nichtmal nachstechen nach der Heilphase. Bei dem Am oberarm werd ich nachstechen müssen (Fineline) aber das mach ich im zuge wenn ich das andere kriege.

Nill  07.11.2022, 15:29
@Elphabaw

Ich hab am knöchel eins das auch eher richtung finline feht - ne katze und dann halt schattierungen rein

Da is alles top

Elphabaw  07.11.2022, 15:30
@Nill

Ich meinte jetzt das nachstechen direkt nach der Abheilphase :) Da sind 1 oder 2 Stellen wo die tinte raus is.

Nill  07.11.2022, 15:31
@Elphabaw

Ja ich weiß.

Bei mir is nirgends die tinte raus wollte ich damit sagen troz feiner linien.

Shinymagnayen  07.11.2022, 18:19

Aber es ist nicht sonderlich gross und detailiert, das ist schon aushaltbar.

Würde ganz grob mit so 200-350 Euro rechnen.

Aber an der Stelle musst du bedenken das es ungünstig wird, wenn du später vielleicht mal eine Brust-OP möchtest, dann dann verschiebt sich die Unterbrustfalte und damit auch das Tattoo.

anonym28369262
Fragesteller

Dankeschön !! :)