Ich würde das Krankenhaus empfehlen falls es weiter anschwillt kann es sein du bekommst noch schlechter luft also lass sie am besten entfernen hast zwar ne Woche Schmerzen aber du hast dafür nie mehr in deinem Leben eine Mandelentzündung :)

...zur Antwort

Cloverfield

...zur Antwort

Lass es:) es gibt verschiedene Gründe sich keinen Zungenpiercing Stechen zu lassen, Es sieht nicht gut aus, es bringt dir nichts, es stört beim Essen, falls es sich entzündet tuts richtig weh, Eine Freundin von mir hat sich auch einen stechen lassen, ich sagte ihr lass es du wirst unzufrieden damit:D nach 3-4 Wochen hat sie ihn rausgenommen und gesagt nächstes Mal höre ich auf dich, allerdings ist es deine Entscheidung und ein Richtig guter Piercer sorgt dafür dass dir nicht passiert umsonst hat er keine Ausbildung :)

...zur Antwort

Vielleicht schmeckt ihr das Futter nicht, ich denke ihr habt Wurst im Kühlschrank Gebt ihr das mal und schaut ob sie das isst.

...zur Antwort