Cloverfield

...zur Antwort

Lass es:) es gibt verschiedene Gründe sich keinen Zungenpiercing Stechen zu lassen, Es sieht nicht gut aus, es bringt dir nichts, es stört beim Essen, falls es sich entzündet tuts richtig weh, Eine Freundin von mir hat sich auch einen stechen lassen, ich sagte ihr lass es du wirst unzufrieden damit:D nach 3-4 Wochen hat sie ihn rausgenommen und gesagt nächstes Mal höre ich auf dich, allerdings ist es deine Entscheidung und ein Richtig guter Piercer sorgt dafür dass dir nicht passiert umsonst hat er keine Ausbildung :)

...zur Antwort

Wenn du dich nicht mit Facebook oder Google Mail angemeldet hast ist der Spielstand Weg ansonsten sollte er da sein.

...zur Antwort

Die Enschuldigung nicht annehmen wenn sie nicht ernst gemeint ist. ganz einfach ;)

...zur Antwort

Nix ist daran peinlich jeder Mann hat unter der Achsel Haare

...zur Antwort

Da gibt's nur ein Weg, Spreng deine Bude in die Luft... anders geht's nicht ;)

...zur Antwort

Lass ihn einfach Schlingen, wenn er danach kotzt ist er selber schuld

...zur Antwort

Nein. Mein Lehrer lässt seinen Hund von Montag-Freitag 8 Stunden alleine im Auto, Stell ihm essen und trinken hin und er gewöhnt sich dran dann macht das nix aus. Hoffe konnte helfen ;)

...zur Antwort

Na klar kannst du noch essen bloß aufpassen das du nichts Mega hartes wie Schokolade isst, ansonsten einfach beim Kieferorthopäden anrufen und ein Termin machen wenn es wirklich nervt ;)

...zur Antwort