Weiße Tattoos? - Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor ich jetzt hier schreiben: vergiss es..... ist die wichtigste frage, wie ist deine haut?

solltest du nicht die haut eines mönches haben (die nie die sonne sieht), dann kannst du es mehr oder weniger vergessen.

das problem bei weißen tätowierungen ist, dass sie leider nicht weiß bleiben. außerdem muss mehrfach gestochen werden. und auch dann kann dir kein tätowierer garantieren, dass es auch weiss bleibt. das problem ist, dass die farbe sich ändern bzw. ändern kann, das geht dann von gräulich, gelblich bis grünlich! und das tattoo wird wahrscheinlich nach einiger zeit fleckig - und das alles ist mit abhängig von der pigmentbildung deiner haut.

weiße tattoos sind genauso wie alle anderen schwarzen oder farbigen tattoos, da ist nix anders