Tattoo am Handgelenk/ Handrücken?

3 Antworten

Deine Fragen sind in jeder Hinsicht unbeantwortbar.

1. Jeder Tätowierer hat andere Preise

2. Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders

3. Wie man ein Tattoo pflegt, wird dir dein Tätowierer erklären, wenn es soweit ist.

Ist eher anfällig wenns ums Verschwimmen geht und eventuell auch im Bezug auf den Job keine gute Idee.

" es soll ein 3D-Tattoo aus Zahnrädern unter der Haut werden."

und das soll auf so einer Winzfläche WIE funktionieren ;) An der Stelle absolut keine Chance. (und auch auf einer Größe von 10 cm wird das an keiner Körperstelle was. So winzig kriegst du so ein Motiv nicht hin)