Bullet Journal Januar Themen Ideen?

2 Antworten

Auf der einen Seite sagst du, du möchtest nicht mehr von anderen übernehmen, auf der anderen Seite fragst du uns nach Ideen?

Für den Januar könntest du Schneeflocken oder Spuren im Schnee als Dekoration nutzen. Eine ganz große Tasse mit Tee oder Kaffee, die dampft, zeichnen und dann auf die Tasse eine „Tabelle” deines Bullet Journals schreiben.

Ich weiß auch nicht genau, was du alles in dein Bullet Journal einträgst. Water/Food Tracker, Kalender, To-Do? Denn zu diesen verschiedenen Bereichen kann man die Layouts ja auch nochmal angleichen.

FunMitFinia
Fragesteller

Danke für die Ideen! Ja das ich weniger übernehmen möchte ist richtig, aber damit meine ich eher dass ich nicht genau die Layouts abzeichnen die andere posten, sondern eigene erstellen. Abgesehen von dem Thema mach ich ja dann alles selber😉 aber du hast Recht das das erstmal wenig Sinn macht, tut mir leid. Nochmal danke

champion2013  29.12.2019, 18:26
@FunMitFinia

Ah okay, ich versteh schon, was du meinst.
Also je nachdem, welche Tabellen du erstellst.
Bei Food Tracker: dampfendes Essen, bei Water Tracker: Eine heiße Tasse Tee, ansonsten Schneespuren, Schneeflocken, Schneefiguren, Schlitten, Ski, Mützen, alles, was du eben so mit dem Wintermonat und deinen Aktivitäten verbindest.

Eisbär , Pinguine, Wintersport, verschneite Landschaft, Schneeflocken , Wintersachen... ich hab jede menge Ideen ... ich kann nur leider nicht zeichnen XD