Ist ein Bullet Journal mit raster, Liniert oder ganz leere Seite am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Raster 57%
Liniert 29%
Leere Seite (gar kein raster und auch nicht liniert) 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raster

Ich mag Kästchen am liebsten da kann man auch ohne Lineal zeichnen und gerade schreiben. Wenn man wert darauf legt das keine Linien zu sehen sind nimmt man Punktkariert , da ich Brillenträger bin habe ich aber immer Probleme auf der gleichen höhe zu bleiben :) außerdem sind die mit Punktraster meist teurer als Kariert - warum ? Ich habe keine Ahnung :P

Leere Seite (gar kein raster und auch nicht liniert)

punktiert, das ist auch so das wenn man ein bullet journal kauft das sie meistens punktiert sind.

Raster

Das mag ich am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜