Bullet jounal, junk jounal, Art journal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bullet Journal ist ein leeres Notizbuch das man für alles brauchen kann, Kalender , Tagebuch , Notizen, Ideen , Skizzen - eben alles.

Junk Journal ist ein Notizbuch das jede Seite anders gestaltet ist mit Buntem Papier und Bilder und so weiter, kann dann wie ein Tagebuch genutzt werden.

ArtJournal ist wie der Name schon sagt für „Kunst“ gedacht , z.B. als Skizzenbuch oder als Ideensammlung für einen Roman