Was ist der Unterschied zwischen einer tagesübersicht,Wochenübersicht und monatsübersicht?

2 Antworten

Jeden Tag gibt es nur einmal, wie im richtigen Leben, also auch die Termine eines Tages.

Die Terminkalenderansicht kannst Du aber umschalten:

nur 1 Tag anschauen oder den Überblick über alle Tage einer Woche oder eines Monats.

Tagesübersicht bedeutet:
was am ganzen Tag geschehen ist..
Wochenübersicht:
was in der ganzen Woche geschehen ist.
Monatsübersicht:
was im ganzem Monat geschehen ist.

Kennt jemand einen Kalender der entweder zu der Beschreibung passt oder wo man für relativ wenig Geld einen Drucken lassen kamn?

Ich bräuchte einen Kalender mit einer jahresübersicht, monatsübersicht, Wochenübersicht und Tagesübersicht aber dazu auch noch um die 200 freien Seiten und besten mit einem Gummizug, mitdem man den Kalender „verschließen“ kann. Halt für 2018

...zur Frage

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben - was kann an dieser Formulierung noch verbessert werden?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Formulierung der Anzeige, welche ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben möchte in Ordnung findet, und wenn nicht, dann was noch verbessert werden muss.

Überschrift:

Kaum benutztes Huawei-Smartphone gebraucht, jedoch noch (bis auf einen kleinen Schaden / Riss im Glas) im guten Zustand

Verkaufe ein noch recht neues Huawei-Gerät (Smartphone) in schwarz.

Modell / Art des Huawei-Smartphones: Ascend Mate, 10038909

Bemerkung:

• Das Gerät von Huawei, das ich verkaufe wurde innerhalb von 2 Monaten unregelmäßig benutzt, erhält jedoch einen geringen Schaden. Dieser ist ein Riss im Glas, welcher sich ganz rechts und am oberen Ende des Geräts befindet. *
  • Ansonsten keine weiteren Schäden vorhanden und noch 100%-ig funktionierend
...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen English Shepherd und Aussie?

Hi Leute:) Ich bin gerade über Instagram auf die Hunderasse English Shepherd gestoßen, welche mich echt bis jetzt sehr fasziniert:) Darum hätte ich hier jetzt mal ein paar fragen zu dieser tollen Rasse:) -Brauchen English Shepherd's genauso viel Auslastung wie Aussies? - Haben sie eine normallange Rute? -sind ausser das die English Shepherd's nicht in merle vorhanden sind noch andere gravierende Unterschiede? -in welchen Farben existiert diese Rasse? -wo werden sie gezüchtet? - sind sie, sag ich jetzt mal so, genauso teuer wie Aussies bei der Anschaffung?

Denkt jetzt nicht das ich mir einen anschaffen möchte:) Ich hab schon einen Mischling bei mir:) Ich liebe mir die Aussies und ich glaube das English Shepherd's genauso tolle Hunde sind:)

Danke im Vorraus schon mal für die Antworten:)♥

...zur Frage

Apps zur Covergestaltung (Bildbearbeitung)?

Hey Leute.

Ich suche Apps, mit denen man gut und einfach Covers für Bücher und CD's gestalten kann. Ob am PC (Windows 10) oder Handy (Android) ist egal. Am besten wäre es, wenn sie kostenlos wären oder man zumindest kein vermögen ausgeben müsste.

Schon mal Danke im voraus für eure Hilfe. (:

...zur Frage

Welche Brush Pens eignen sich für Anfänger?

Guten Morgen meine Freunde :),

ich betreibe seit etwa anfang des Jahres ein Bullet Journal. Auf YouTube, Facebook, Instagram und co sieht man oft oder hauptsächlich Arbeiten von Handlettering. Ich würde mir gerne einige Brush Pens kaufen und das mal ausprobieren. Viele nutzen die von Tombow, doch als echter Anfänger sind die Stifte mir noch zu teuer um die Spitze ausfransen zu lassen.

Welche Marke könnt ihr noch empfehlen?

Kennt ihr einen Leitfaden aus YouTube oder ein Buch zum üben?

Wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

...zur Frage

Wann soll ich sie nach einem Treffen/Date fragen?

Hi! Ich bin Jan, 14 Jahre alt (bald 15) und kenne da so ein Mädchen. Sie ist 16, ist 2 Klassen über mir und geht wie ich in die Schulband. Seit dem ersten Tag, wo ich sie gesehen habe, hab ich mich voll in sie verknallt. Neulich habe ich ein Bild von ihr auf Instagram gesehen, und sie dafaufhin angeschrieben. Als sie gefragt hat, warum ich sie angeschrieben hab, sagte ich nur, dass ich sie irgendwie süß, aber bisher zu schüchtern war, sie anzusprechen. Ihr ist es auch schon etwa aufgefallen, da wir uns immer während den Proben angucken. Seit knapp 3 Wochen schreiben wir jeden Tag miteinander. Am Anfang hab ich sie schon einmal nach einem Treffen gefragt. Daraufhin meinte sie, dass es keinen Sinn machen würde, da wir zum einen 2 Jahre unterschied haben und zum zweiten, da wir uns noch gar nicht kennen. Jetzt, nach 3 Wochen, kennen wir und schon recht gut und ich frage mich, ob ich sie nochmal nach einem Treffen fragen soll. Ich kann mir gut vorstellen, dass aus uns was werden kann, da wir die gleichen Interessen haben und uns sehr gut verstehen. Ihr steht halt nur der Altersunterschied im Weg. Meine 2 Hauptfragen sind: Wie schaffe ich es, dass der Altersunterschied für sie keine wichtige Rolle mehr spielt? Wie frage ich sie, ob sie ein Treffen/Date möchte? Ich bedanke mich schonmal für jede HILFREICHE Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?