Hatte ich auch. war eventuell ein Hacker.

Geh auf deinem Handy
auf deinen Benutzer Name - Konto
beim Pincode
Pincode vergessen.
BEKOMMST SMS, od. Mail
NR....
NR.... eintippen ok
Jetzt neuen Pin eintippen, den du dir ausdenkst, ok.

Du wirst nach dem Hilfskennwort befragt, an irgend eines, woran du dich erinnerst, oder es kommen Buchstaben und Zahlen. ( roboter??)
Ps.
Notiere alles, was du bei deinem Handy eingibst.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Geh alleine oder mit Freund sofort !!!
zu einer Aufsichtsperson, eurer Klasse.
Sagt was euch passiert ist.
Sie werden schimpfen, aber sie waren auch mal jung.
Die helfen euch.

Wenn ihr heute Abends nicht's sagt.

1. du könntest jetzt mit 15.Jahren schwanger werden.
2. Eventuell an Lehrer/ in,
Anzeige wegen Aufsichtsverletzung u.s.w.

Also sofort sagen, damit nicht, noch alles schlimmer wird.
Und nicht die Nacht vergehen lassen.

Alles Gute, das wird schon:)

...zur Antwort

Das ist kein Freund, wenn er es weiter sendet.

Damit hat er einen Vertrauensbruch
begangen.
👎

...zur Antwort

Zu Fuss auswandern, ist nicht gut und das ohne Geld.

Da willst du gerne wieder nach Hause, aber das kannst du nicht, da du kein Geld hast.

Und sooo... wird das Heimweh grösser, als das Fernweh.

Spar dir vorher etwas zusammen,
kann einige Monate.

Überleg, richtig wo du hin gehen willst.

Und ob du, das deinen angeschlagenen Körper, und deiner geistigen Fähigkeiten, zutraust.

Bedenke, man merkt erst, wie schön,
es vorher war,
wenn das FRÜHER, leider vorbei ist.

...zur Antwort

Setz dich für 5 Min. oder leg dich hin.

Kein Geräusch, keine Musik.

Leg die Hände locker, auf die Oberschenkel od. neben den Körper, Augen schliessen,
und atme ganz normal ein und aus.

Wirst sehen, du wirst ruhiger.

Nun stell dir vor, du schaffst das heute.

Bevor du deine Augen öffnest,
drücke deine Hände fest zu Fäusten,
atme nochmals richtig durch.
Denk dabei, du schaffst es.

Jedes Mal wenn du nervös bist,
kannst du das tun.

Auch wenn es nur 1. Min. dauert.

Wichtig ist:
dass du deine Hände, vor dem Ende,
immer zu Fäusten machst und fest zusammen drückst.
Damit deine Kraft und Energie bei dir bleibt.

Alles Gute, du schaffst das.
:)

...zur Antwort

Versuch es mit Wäscheentfärber,
für weiße Wäsche.

Fensterbank sehr sauber mit Spülmittel reinigen.
Mit viel klaren Wasser nachwischen und trocknen lassen.

Wäscheentfärber Pulver mit Wasser zu einem dicken, streichbaren Brei mischen.

Auf die trockene FB. die betroffenen Stellen streichen.

Einwirken lassen, mind. 1 - 2 Std.
dannach alles reinigen.

ACHTUNG es dürfen keine Personen in der Nähe sein, und sich im Raum aufhalten.
Putz Handschuhe und Mundschutz verwenden.

Gebrauchsanweisung vorher durchlesen.

Und vom Anfang bis zum Ende,
IMMER LÜFTEN.

Alles Gute ;)

...zur Antwort

Dosen mit Inhalt!! gehören nicht in den Kühlschrank.

Am besten fülle den Inhalt, in ein Glas - oder Kunststoff Becher, das luftdicht verschließbar ist.

Hält ca.3 Tage.
:)

...zur Antwort

Christian Anders, das Lied

Warten auf dich

:)

...zur Antwort

Einzige Möglichkeit !!!

Frag die Person, von der du das Geschenk erhalten hast, ob sie/ er bei diesem Geschäft
" Stamm Kunde" ist, oder wann sie/er,
das Geschenk gekauft hat.

Musst ja nicht erzählen, dass dir das Geschenk nicht gefällt, einfach sagen dass es ab und zu nicht funktioniert.
(als Reklamation)

Sollte sie/er Stamm Kunde sein, oder sie /er weiß, wann es exakt ( Datum, ungef. Uhrzeit ) gekauft wurde.

Könnte man die Rechnung nachdrucken. ( Kopie !! )

Aber: wahrscheinlich kein Geld !!retour.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Es gibt einen Überlastungsschutz Stecker, mit mehreren Dosen, im Elektromarkt erhältlich.

Diesen ÜSST. steckst du auf deiner Steckdose.

Das Licht leuchtet immer rot.

Sobald der Schutz gefährdet ist,
blinkt es.

:)

...zur Antwort

mit kalten Essigwasser.
1/1.
1 Liter kaltes Wasser, 1 Esslöffel Essig.

Wasser/Essiggemisch auf die Blutflecken geben, lange einwirken lassen, das mehrmals wiederholen.

Wenn der Fleck weg ist,
Jeansjacke in der WMA auf 30 Grad waschen.

Wichtig KEIN lauwarmes bis heisses Wasser verwenden, du bekommst das Blut sonst nicht mehr raus.

Alles Gute

...zur Antwort

Eric Clapton -
Cocaine
:)

...zur Antwort

von Barry White,

"My First - My Last - My Everything

:)

...zur Antwort

Wecker weit entfernt aufstellen.
Wenn der Wecker läutet, sofort aufstehen, Fenster bzw. Balkontür ganz öffnen, frische Luft reinlassen und einatmen.

Dannach sofort ins Bad und sich frisch machen.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Versuch es nochmals mit einem flüssigen Geschirrspülmittel.

Den Fleck befeuchten, ein bis 2 Tropfen raufgeben, mit einen Teelöffel Kreise formen, von aussen nach innen. Dannach ganz leicht mit den Finger den Fettfleck weg tupfen.

Spülmittel auswaschen,
den Fleck mit Haarföhn, (nicht zu heiss), ganz trocknen.
:)

...zur Antwort

Niemals alleine zum Chef gehen, das geht bestimmt schief, da der hfz. Kollege mit d. Chef befreundet ist.

Da ziehst du den kürzeren, denn du brauchst mind. einen Zeugen.

Aber vielleicht gibt es mehrere Mitarbeiter, die genauso denken.

Ihr könnt gemeinsam zum Chef gehen und sagen dass er nur Unfrieden ins Team bringt.

Er bekommt dann eine Verwarnung, und mit den Aufstieg wird nicht's.

Alles Gute

...zur Antwort
Bewerbungsgespräch als Verkäuferin (Textil, Modebereich) - was angeben, wie überzeugen?

Hallöchen,
ich habe Mitte der Woche ein Vorstellungsgespräch in einem Modegeschäft. Leider bin ich nicht so geübt im Bewerben. Ich komme aus der Gastro und suche als Übergang einen neuen Job, bis ich eine neue Ausbildung nächstes Jahr anfange. Ich bin ein modebewusster Mensch & Mode interessiert mich, deswegen auch die Bewerbung dort und nicht in der Gastro, da ich diesen Beruf nicht weiter ausüben möchte. Die werden mich sicher auch fragen, warum ich mich nicht in der Gastro beworben habe, in dem Schreiben habe ich angegeben, dass eine berufliche Neuorientierung ansteht. Wie drücke ich mich da am besten aus? Ich möchte halt gerne mit Mode zutun haben und wollte es versuchen, ob die mich auch ohne Ausbildung nehmen...hätte nicht gedacht, dass sich das Modegeschäft bei mir meldet, da sie ja meistens ausgelernte Verkäuferinnen vorziehen. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich dort übermorgen vorstellen kann.
Nun meine Fragen:
1) Wie komme ich am besten auf das Thema Gehalt zu sprechen, wieviel darf ich mir vorstellen als ungelernte Kraft in Vollzeit? (Spricht man den Betrag pro Std an? Also zB. 9,50€??)
2) ich habe eine Rechenschwäche (Dyskalkulie nennt sie sich), sollte ich das überhaupt erwähnen? In der Gastro konnte ich immer mit
Taschenrechner rechnen, damit kam ich ganz gut klar.
3) wie reagiere ich auf unangenehme Fragen? Wie warum ich arbeitssuchend war in einem bestimmten Bereich usw.
4) wie kleide ich mich am besten? Reicht ein schlichtes schönes Oberteil und schwarze Hose mit Boots für ein Vorstellungsgespräch im Modebereich? Und sollte ich die Haare offen oder geschlossen tragen? Sorry für den langen Text, aber möchte sie überzeugen :) Danke schon mal für die Tipps! :) LG Lara

...zur Frage

Hey, schwarze Hose, nettes Oberteil ev. mit Blazer ist das richtige.

Bei der Frisur ist es egal, die Haare sollten dir jedoch nicht immer ins Gesicht fallen.

Von deiner Rechnungsschwäche brauchst du nichts erwähnen.

Zieh das an und wähle deine Frisur so, indem du dich wohl fühlst.

Alles Gute 👍👍

...zur Antwort