Welche stifte für ein Bullet Journal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stifte auf Wasserbasis weil die nicht so durchbluten. Zum Schreiben nutze ich einen Frixon Pilot 0.5 in schwarz, schreibt schön flüssig, drückt nicht durch und das beste - der lässt sich weg radieren ;)
Schön finde ich auch Buntstifte- die sind schön. Wenn schon Filzstifte dann Pastellmarker von Boss, oder die von Crayola Super Tips Filzstifte

Ich habe Aqua Maker die gibt's in verschiedenen Farbsets und sie drücken nicht durch was ich sehr gut finde, weil ich das mal mit Alkohol Markern gemacht hatte und das ist auf mehrere Seiten durchgedrückt. Ich habe meine von Action

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung