Hast du ein Bullet Journal und wie benutzt du es?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich hab keins 69%
Ich hab keins und weiß auch nicht was es ist 15%
Ich hab eins benutzte es aber nur sehr wenig 8%
Ich hab eins und benutzte es fast immer 8%
Ich hab eins und hab aber keine Zeit meine Vorlagen auszufüllen 0%
Ich hab eins und benutzte es immer 0%
Conekc  30.07.2023, 13:00

Wat dat denn?

EleonoraGranger
Fragesteller

Ein Bullet Journal ist eine Art Tagebuch, Terminkalender und Notizbuch in einem, und dazu kann man es so kreativ gestalten, wie man es möchte und auch seine Zeit verplanen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab keins

Ich hatte eins. Aber inzwischen habe nicht mehr die Zeit meine Zeit Ästhetisch zu Planen. Inzwischen habe ich ein unordentliches Notizbuch/Kalender wo ich wirklich nur wichtige Dinge reinschreiben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Ich hab eins benutzte es aber nur sehr wenig

Hab mal 2 Bullet Journals gehabt und auch immer fleißig genutzt. Aber inzwischen nutze ich die Bücher beide nicht mehr. 🤷‍♂️

Ich hab keins

Ich habe keins, weil meine Inspirationen sehr spontan sind. Interessante Gedanken hingegen sammle ich in einem Tagebuch.

Ich hab keins

... Aber ich habe etwas ähnliches nur für meine Romane, Geschichten, Gedichte ect. Da schreibe ich Notizen rein, Szenen, Ideen, Steckbriefe ect.