Manga Bullet Journal Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Journal , du kannst Ringbuch, oder ein Notizbuch oder ein Filofax oder ein Hausaufgabenheft nutzen - wenn es dir gefällt ist das gut. Ringmappen sind praktisch weil man Seiten austauschen kann ;)

Manga Themes findest du auch viele auf Pinterest oder auch ganz einfach unter Google-Suche

Du kannst auch eine einfache Wochen/Monatsübersicht machen und als Verschönerung deine Lieblingscharakter zeichnen (oder ein Bild ausdrucken und einkleben)

Auf Instagram gibt es einige Leute die sehr schöne Bullet Journals haben und dies auch Posten. Musst mal unter #bulletjournal oder #mangajournal gucken.

Klar kannst du sowas auch nehmen. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung