Antwort kommt ein bisschen spät, aber egal. Ich persönlich finde jetzt nicht, dass Tom nicht hübsch ist. Wenn man sich mal die 'behind the scenes' anguckt, dann ist Draco/Tom immer noch toll

...zur Antwort

Ich habe seit vielen Jahren Bullet Journals von scribble&dot. Ich bin super zufrieden, es druckt nichts durch, das Papier ist sehr weiß, die Bücher haben einen Stifte Halter, ein Fach für Aufkleber ein Key und einen Index

...zur Antwort

Also ich habe mal zwei Jogginghose mit jeweils zwei Pullis bestellt. Dazu noch ein richtig hübsches Shirt. Die Oberteile waren alle sehr gut, und auch nicht kaputt. Die Hosen hingegen hatten alle Löcher an der Naht und meine Mutter musste die nähen. Jetzt kann ich sie zum Glück wieder anziehen.

Was ich gut bei Shein finde ist, dass es nicht allzu teuer ist, und die Sachen alle so mega schön sind.

Das Negative ist, dass es so lange dauert bis die Sachen ankommen, und die Qualität nicht immer die Beste ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.