Hat mit dem IQ zu tun, mach brain Jogging

...zur Antwort

Bio, da lernt man was!

...zur Antwort

Jesus war Christ? Ah ne, Jesus ist Chris bzw Christ ist Jesus. Obwohl Jesus Jude war und nie konvertiert ist/wurde.

...zur Antwort

Da gibt's jetzt zwar schon zig Fragen und Antworten zu aber hier mein Wissen:
1. Such dir ne Motivation (vlt potentielle*r Parter*in)
2. Verzichte mal für zwei Woche (zwei Wochen kriegt doch jeder hin, das ist nicht viel) komplett auf Zucker. Hierzu müsstest du dich etwas informieren, Zucker ist überall! Also ab jetzt/dann keine Feischkäsezubereitung, Kakao, Currywurst uvm. - > Zweck: du gewöhnst dich an weniger Zucker eventl werden dir manche Speisen, die du früher gerne gegessen hast viel zu süß vorkommen.
3. Mach Sport und auch Muskeltraining, sonst verlierst du an Muskelmasse, die Waage zeigt ein schönes Ergebnis gesund oder gutaussehend wirst du dadurch nich und dein Grundverbrauch würde sinken, also in Zukunft würdest du mit deiner alten Ernährung noch mehr zunehmen als vor der Diät (Yoyo-Effekt)

https://youtu.be/hXFp7eIggKQ (ein Beitrag vom WDR) sehr zu empfehlen
Infos zum Zucker: https://utopia.de/ratgeber/versteckter-zucker-in-lebensmitteln-zuckerfallen/

Wenn du wieder Zucker isst, versuch mal den Zucker immer selber einzubauen, also keine Produkte in denen Zucker verarbeitet ist zu essen - geschweige denn du machst sie selbst. Wenn du nämlich weißt, dass das halbe Glas Marmelade Zucker ist, dann ist die Motivation davon viel zu essen gleiche eine andere.

...zur Antwort

Nimm dir 10 min und lies ihr Mt 6 vor, dass sollte ihr zu denken geben. https://www.bibleserver.com/text/EU/Matthäus6

...zur Antwort

Ist ja iwie witzlos sich Rätsel zu stellen und diese dann fremd lösen zu lassen. Guck mal nach Binärcode und ASCII

...zur Antwort

Mundspülung

...zur Antwort

Vorallem kann hockt das Salz da ja überall auf deiner Platine und so... Ich würde es aufmachen, das Salz abkrazen und dann einfach mal versuchen, aber ich kenne mich mit Salzwasserschäden dann auch nicht aus

...zur Antwort

Rache
Auge um Auge Zahn um Zahn eigentlich halb so wild und Rechtsgrundlage vieler antiker Staaten (zumindest ein bisschen) wie du mir, so ich dir. Problem bei Rache ist, dass es meistens eher so aussieht: du vergewaltigst meine Schwester? Ich töte deine Komplette Familie.
Du tötest meine Familie, ich deine ganze Sippschaft.
Du meine Sippschaft, ich dein ganzes Land und schon haben wir Krieg.

...zur Antwort

Trefft euch in einer Kneipe auf n Bierchen und redet mal, wahrscheinlich merkt man dann, dass man sich da vlt doch eher in einen Bitmoji verknallt hat.

...zur Antwort