Zwei fragen sind jetz wichtig!:
Was hast du falsch gemacht und wie machst du es sofort rückgängig.ZACK hast du die Lösung und kannst entspannen und so

...zur Antwort

Lieber Kuchenlover,

Liebe kennt keine Grenzen !

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann sag das doch bitte dem Zoowärter, ,die kennen sowas und werden euch zu eurem Glück verhelfen, vielleicht könnt ihr zusammen ziehen, wenn im Gehege noch Platz ist.

Viel Glück

...zur Antwort

Nein, ich finde diesen schöner, das ist cool.

https://www.globus-baumarkt.de/detail/index/sArticle/107518/fs/1981195306/sCategory/451

...zur Antwort

Natürlich dürfen "sie". Aber Google versucht relevante inhalte oder welche, für die sie bezahlt werden weit oben zu platzieren. Informier dich über SEO(Search engine optimization) wenn Dich interessiert wie Ergebnisse weit oben gelistet werden. Aber prinzipiell darf Google auch Seiten gar nicht anzeigen, du hast ja keinen Vertrag mit Google, wer soll Google also vorschreiben wie es zu funktionieren hat ? Zensur wäre es, wenn Inhalt nicht erreichbar gemacht würden, dazu sollte Google aber nicht in der Lage sein. Wobei erreichbar nur heißt, dass wenn du die URL eingibst, die Verbindung zum Server auch aufgebaut wird, eingeben bzw finden musst du die URL schon selber. Jemand ist ja auch nicht eingesperrt, wenn sein Navi im den Weg aus seinem HAus woanders hin nicht anzeigt.

...zur Antwort

Naja, das mit den Entgiftungen ist häufig ziemlich strittig in der Schulmedizin. Ich würde definitiv die Finger von Tees, Tablette o.Ä. zum entgiften lassen. Das einzige, was entgiftet und funktioniert ist Fasten, ganz normal. Mehr dazu hier: https://www.arte.tv/de/videos/043980-000-A/fasten-und-heilen/
Als Motivation kannst du die beide Teile von "Super Size Me" ansehen, zwei sehr gute, also wirklich sehr gute Dokumentarfilme (bspw auf Amazon Video erhältlich) ansehen, danach wird dir vlt nochmal schlecht xD, aber auf Fastfood wirst du wahrscheinlich keine Lust mehr haben.

...zur Antwort

ich tippe auf Dähmon. Am besten ziehst du in eine WG, da siehst du dann ja, ob ein Dähmon in dir ist, oder ob du alleine einfach nur eher angst hast.

...zur Antwort

einfach kleiner schreiben, das fördert die flüssigkeit auserddem bist du dan scheneller fertig

...zur Antwort