Heyy, ich denke schon das beides Sinn macht. Ich führe auch ein Bullet Journal und hole mir für das nächste Schuljahr auch einen Schülerkalender dazu. Bei mir ist in der Wochenübersicht kaum noch Platz für andere wichtige Termine und To-Dos weil man halt so viele Hausaufgaben aufbekommt und wenn ich im Unterricht mein Bullet Journal auspacke kommt jeder und will es durchblättern aber eigentlich ist es doch ziemlich persönlich. Aber das musst du entscheiden wenn du wenig Hausaufgaben bekommst und keine persönlichen Sachen in dein Bullet Journal schreibst oder gleich gar keine neugierigen Mitschüler hast dann reicht dir auch ein Bullet Journal aus :) Ich hoffe ich konnte helfen

-Linda

...zur Antwort

du kannst deiner hüttenmama bestimmt schreiben! wenn es dir nicht gut geht wird sie bestimmt helfen oder du schreibst mal deinen freunden. Du kannst ja auch mit ihr telefonieren das ist bestimmt etwas einfacher als schreiben.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser aber das wird schon wieder :)

Liebe Grüße Linda

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht ob man das irgendwie ändern kann aber ich wollte dir nur sagen das du wunderschön bist so wie du bist und nichts an dir ändern musst :)

...zur Antwort

ich bin auch 13 und schminke mich leicht. wichtig ist das du es für dich tust und nicht für andere

Aber denk dran du bist mit und ohne schminke schön :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.