Welche Augenfarbe ist das (Braun oder Grün)?

 - (Beauty, Augen, Farbe)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun-Grün

Eher braun. Nur der kleine Rand außen ist bläulich. Innen aber braun.

eher braun, sehr hübsch, weil es nicht ganz tief braun ist

Dankeee :,D

0

Braungrün - eine Mischfarbe halt bzw. zentrale Heterochromie

Der innere Kranz der Iris ist Braun und nach außen geht es dann ins Grüne über. Sieht bei mir recht ähnlich aus.

Also erstmal, du hast richtig schöne Augen.😍

Also Ich würde sagen auch so nh Mischung aus Braun und grün🤔

Dankeschön <3

1