hilfeeeee! ich traue mich nicht meinen schwarm anzusprechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Angst man würde ausgelacht werden solltest du wirklich mal als Humbug abstempeln. Kein Mensch auf der Welt wäre so gemein und dumm soetwas zu tun. Also geh einfach hin und machs! :) Das schlimmste was passieren kann ist... Es kann eigentlich nichts schlimmes passieren.

Spreche Deinen Schwarm nicht an, sondern lächele ihn an und sehe ihm in die Augen, und das immer wieder.

Auf diese Art erzeugst Du seine Aufmerksamkeit und vielleicht sein Interesse, Dich anzusprechen. Insofern umgehst Du das Risiko, von ihm "einen Korb" zu bekommen oder ausgelacht zu werden.

Wenn Du auf diese Art bei ihm keinen Eindruck erwecken solltest, vergiss diesen Typ; dann ist er Deiner nicht wert und Du hast einen besseren Typ verdient!

aber aber wer wird denn gleich angst haben. wenn du ihn das nächste mal begegnet setzt dich doch einfach mal ganz dreist in seine direkte nähe und sprich ich an. was kann schon passieren. im aller schlimmsten fall bekommst du eine abfuhr was ich aber definitiv nicht annehme. er wird sicher auch mit dir flirten wenn du mit ihm flirtest.

also immer for und ran an den schwarm aus dem bus. !!!!

mfg bruck

Hallo Kiki,

Du musst Deinen Schwarm auch gar nicht ansprechen, sondern ihm nur direkt in die Augen schauen, hält er Deinen Blick länger als 3 Sekunden aus und lächelt Dich gar an, so kannst Du sicher sein, dass auch Du ihm sympathisch bist...!

Alles andere wird sich nach Euren Blicken von selbst ergeben...!:-))

Nonverbale Signale auszusenden oder auch sie zu empfangen ist besser als jedes überflüssige Wort zu verlieren!

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nonverbale_Kommunikation&oldid=89183206

Viel (Liebes)Glück,

Gerd