Wer ist eurer bias von Gruppen die ich stan?

12 Antworten

Hi

Leider stane ich nicht alle, also schreibe ich einf nichts hin🥹

  • Enhypen

Jungwon und ganz nah dran Niki (und vllt noch Jay hehe). Jungwon hat einfach sehr beeindruckende Vocals und seine Facial Expressions dabei sind nur ABOW. Ich finde, er fällt mir sehr auf bei Performances, weil er sich so gut mit anderen Kommuniziert, also durch seine guten Facial Expressions. Niki ist ganz nah, weil er mich mit seinem Danceskills beeindruckt. Er kann sehr gut smooth tanzen und seine Facial Expressions sind eigentlich relativ auch gut. Er wirkt manchmal auch chillig finde ich. Jay ist auch ganz nah, weil er mich in letzter Zeit einfach auffällig ist. Auserdem liebe ich seine iconic Momente, wo er Gitarre spielt:

https://youtube.com/shorts/lO7VWqq3pDs?si=uIbk3QQxx1NciA5E

Oder wo er Japanisch singt. Dabei ist seine Stimme so chillig ahhhhh

https://youtube.com/shorts/UktnKg6mif0?si=XoJ098XA1p5z4HXH

Am Ekde hat er wieder Gitarre gespielt

  • Stray kids

Mein Bias ist Hyunjin und Han denke ich auch, aber bin mir noch nucht sicher. Hyunjins Facial Expressions sind auch sehr interessant. Seine Skills in Tanzen macht es noch besser. Er hat auch voll die krassen Parts in Choreos z.B wie er das hier in gods Menu macht:

https://youtube.com/shorts/KzlIlW0dFi4?si=9vLDYu6Jfg34MGFI

Oder wie er in Back door gesprungen ist

Han ist nah, weil er mich mit seinen Vocals fasziniert hat. Er bringt ja manchmal diese tollen Covers auf seinem Insta acc raus aber dieses Cover ist einfach zu Legendär:

https://youtube.com/shorts/Ei0MdZOUw9o?si=1qM1P6DTI152hY_4

Er zeigt einfach mit seinen Covers, wie leidenschaftlich er Musik sieht🥹. Außerdem hat er voll die Fancy Frisur hahahaha, die gefällt mir. Und ich bin so obsessed mit seiner Stimme noch! Seine Vocals sind so schön. Dabei sind seine Rapskills noch am Start

Zerobaseone stan ich nt sry :') aber will mir mal diese Group anschauen früher oder später XD

  • TWS

Ok das ist schwer😭. Ich habe mir mal ein Bias vorgenommen aber jetzt ist so nh Phase wo ich eminen Bias gefühlt nt mal entscheiden kann💀💀. Ihre Vocals hören sich so wunderschön, ihre Visuals sind so cute, dank alld en Membern fühle ich mich immer so glücklich, wenn ich ihre Songs höre. Sie tanzen alle wie eine Group. Synchron und dabei noch stark, also deshalb bin ich von allen beeindruckt😅. Aber ich denke ich bin so bei Jihoon, weil seine Dynamic beim Dance Practice mir sehr gefällt

  • NewJeans

Mein Bias ist Haerin, weil sie so niedkiche Katzenaugen hat. Sie sieht auch so richtig innocent aus und cuteee. Ich wusste auch schon am Anfang an, dass sie mein Bias wird, nachdem ich ihr Talent sah. Sie kann ihren Köroer sehr gut kontrollieren und Hip Hop Dance steht ihr irgendwie voll. Sie hat sowass mal mit Hanni gemacht, also so ähnlich. Sie ist mir direkt ausgefallen, weil sie ihren Körper so gut kontrollieren kann, sodass es sehr gut aussieht. Ich bin mut allen NewJeans Stimmen obsessed, also haerins Stimme hört sich an wie ein Engel und genauso besonders wie die anderen

  • Itzy

Mein Bias ist Ryujin, weil sie auf mich swaggy wirkt und cool auch noch. Ich mag ihre Art und ihren Charakter. Ihre Facial Expressions gefallen mir auch und sie tanzt irgendwie wie in so einen Baggy Style, ka ob amn das so nennt, aber in der Richtung wie Baggy. Baggy Kleidung steht Ryujin ebenfalls sehr und ich freue mich immer auf ihre Iconic Rapparts. Sie hat einen mega flow ukd Rhythmus(ICH HAB DAS WORT ENDLICH MAL RICHTIG GESCHRIEBEN HAHSHSHS)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
STAY4ever18  05.05.2024, 01:55

Freeeeshhh also ich kann mich manchmal auch GAR NICHT entscheiden 😭😭, ich muss sagen, dass ich nicht so gg stan aber die slayen seeehhhrrr amagaaaadd also itzy stan ich so am meisten von gg, mein Bias ist da yeji 😍 aber fr Hans Vocals sind so krass und generell wooow, gute Wahl von Bias her lol

Also meine Bisse sind von diesen Gruppen:

  • Von Enhypen ist mein absoluter Ult Bias Sunoo
  • Von Stray kids ist mein Bias Seungmin, aber es ändert sich auch manchmal
  • Zerobaseone stanne ich nicht
  • TWS stanne ich auch nicht
  • Von New Jeans sind mein Bias alle, denn ich konnte mich nie entscheiden :)
  • Von Itzy ist mein Bias zurzeit Chaeryeong, weil ich sie einfach am liebsten mag, aber auch Lia uns yuna waren häufig oft schon mein Bias. Eigentlich sind mein Bias Lia, Chaeryeong und yuna und das ändert wich immer. Jedenfalls waren das die member die immer eigentlich mein Bias waren.
  • nomad stanne ich auch nicht
  • Mein Bias aus TXT ist Taehyun
Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Heyy

• Bei Enhypen ist es im Moment Jungwon, mein Wrecker ist Sunghoon. Früher war Ni-Ki mein Bias, aber Jungwon hat mich viel zu sehr beeindruckt, ich konnte gar nicht anders, als ihn zu meinem Bias zu machen🥹🥰

• Bei mir ist es das größte Problem, sich bei Skz für einen Bias zu entscheiden😭 Momentan sind es Minho und Han, mein Wrecker ist Felix.

• In Zerobaseone ist es Ricky, ich fand ihn schon anfangs recht sympathisch.

• TWS stane ich noch nicht, aber ich habees noch vor, weil es so aussieht, als ob sie eine interessante Gruppe wären.

• Bei NewJeans ist es Danielle, aber ich mag Minji auch so sehr! Eigentlich bin ich Ot5, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es glaube ich Danielle, als Wrecker dann Minji.

• Nomad stane ich nicht.

• Hmm auch schwer. Mein Itzy Bias ist denke ich mal Chaeryeong, einfach weil sie so underrated ist und so viele Talente hat. Ich mag aber auch die anderen Mitglieder, ganz besonders Yeji und Ryujin.

• Mein TXT Bias war von Anfang an Yeonjun, er hat mich einfach vom Hocker gehauen😭❤️ Ich mag aber alle Mitglieder sehr, halt nur ganz besonders Yeonjun.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
  • enha

sunoo, sunghoon und jungwon meine underrated pookies

  • skz

han, seungmin und jeonginnn

  • zb1

ich glaub am ehesten jiwoong

  • tws

bin gerade voll in meiner younjae phase aber kyungmin und jihoon eigentlich 😭😭

  • newjeans

konnte mich nie entscheiden, ot5 desshalb, aber am ehesten danielle hyein oder minji ich glaub es wär ein stechen zwischen minji und hyein

  • itzy

omg eine meiner girlgroup ults, ryeong und lia sind zu underrated, ich lieb die.
aber ich wrecker alle, ich kann mich nicht entscheiden, letztens (märz lol) war ich in meiner ryujin phase, dann yeji und jetzt yuna, aber meine ryu und yeji phase ist immer noch nd vorbei iwie

  • nomad

/

  • txt

taehyun oder ot5

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Enhypen - Sunghoon, Sunoo

Skz - Minho, Jisung, Felix

ZB1 - Hao, Gunwook, Jiwoong

TWS - Kyungmin, Youngjae

NewJeans - habe keinen

Itzy - Chaeryeong

Nomad - hab keinen

TXT - Beomgyu

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫