ENHYPEN Comeback?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lege kein wert auf aufrufe sondern spaß auf hören 60%
Ist dich egal... Hauptsache Comeback 20%
Wird schwer 10%
Wird ne Weile dauern 10%
Ja klar! 0%
Gucken wir mal was kommt 0%
Ich glaube nicht :( 0%

4 Antworten

Wird schwer

Das letzte TxT Comeback war schon heftig. Ich denke eher nicht dass ein Enhypen Comeback daran kommen könnte… Aber es geht schließlich nicht um Aufrufe und so, sondern um die Songs, also ist es sowieso egal.

Wird ne Weile dauern

Das hat man schon an vorherigen Comebacks gesehen. Bis jetzt hat glaube ich nur Drunk-Dazed 100 Mio Aufrufe und ich glaube nicht dass das jetzt viel schneller gehen wird. Auch wenn ich es ihnen wünschen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
ENGENE241
Fragesteller

Fever ist auch noch auf dem Weg... aber ich weiß was du meinst

Lege kein wert auf aufrufe sondern spaß auf hören

Die Aufrufe sind tbh doch komplett egal. Aber ich denke, dass die trotzdem bestimmt schon nach kurzer Zeit die 100 Millionen Aufrufe bekommen werden. Vielleicht sogar schneller als Txt

*Ist doch egal* .... ich freue mich auf deren Comeback

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V