Was glaubt ihr wann Bts aufhören wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass sie nach Ablauf des Vertrags nicht direkt aufhören, aber sich etwas zurücknehmen und Familien gründen

Ob BTS bis 2027 den Hype den sie jetzt haben, beibehalten, zweifle ich ein wenig an. Viel kann sich bis dahin ändern, nichts ist für die Ewigkeit, auch nicht BTS. In so vielen Jahren glaube ich möchten sie langsam auch eine Familie gründen.

in 5 Jahren werden die ganzen (hauptsächlich) fangirls älter sein und andere Interessen haben. Eine 12/13 Jährige (ich gehe von der jüngsten Zielgruppe aus) ist dann volljährig. Die hat dann wichtigeres als "perfekten korean idols" nachzueifern. Oder BTS member suizidieren sich oder trennen sich.