Wird BTS in 2027 all ihre Musik und Videos löschen?

Warum sollten sie das? Weil die Musik ihnen dann peinlich wäre?

Nein,falls du es nicht weisst,sie werden höchstwahrscheinlich in 2027 auseinandergehen

warum das?

Weil sie höchstwahrscheinlich in 2027 auseinandernehmen und selber ihre eigene Musik machen

Wer hat dir das denn erzählt?

Das stand mal iwo..weiss nicht mehr wo.

Warum sollen sie dann ihre Videos löschen? Es gibt zahlreiche Videos von Bands, die schon seit Jahrzehnten nicht mehr existieren.

4 Antworten

Nein, wieso sollten sie? Ihr Vertrag läuft zwar 2025 oder 2026 aus, aber sie können ihn so oft verlängern wie sie wollen. Und selbst wenn sie ihn irgendwann nicht mehr verlängern, wird nichts von ihnen gelöscht werden. Die Songs und Videos von anderen Groups die schon gedisbanded sind, sind ja auch noch da.

Woher ich das weiß:Hobby – fan seit mehr als vier jahren ☁️🏹

Beweifle ich, die werden ja nicht einfach auf das Geld verzichten

BTS wird allerdings früher oder später eine Pause einlegen müssen, da es in Südkorea einen verpflichtenden Wehrdienst gibt

Sie machen es ja nicht nur für das Geld;)

Ja,das stimmt,sie müssten eig schon lange da gewesen sein,aber ich glaube sie haben iwas abgemacht,das sie es machen wenn sie 30 sind.

Danke für deine Antwort

0

Sehr wahrscheinlich werden sie vom Wehrdienst ausgenommen. In Südkorea sind sie mittlerweile schon Diplomaten, und das Land will sicher nicht auf die Einnahmen verzichten die sie dadurch haben

0

warum sollte sie sowas tun? Dazu, was Einmal im Internet ist, bleibt immer in Internet. Es kann sein, dass sie sich 2027 auflösen, was ich nur absolut verstehen kann, aber dazu haben sie kein richtigen Vertrag mehr, sie können aufhören, sowie weitermachen, wie sie wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Und ich denke auch nicht dass sie auseinander gehen werden.

Sicher?Ich weiss jetzt ja nicht wie gut das du sie kennst,aber der Vertrag mit Bighit Entertainment endet im 2027 und sie haben ihn auch schon 1 mal erneuern lassen...ob sie es ein drittes mal tun?Naja man sagt ja aller guter dinge sind 3 xD

0

Was möchtest Du wissen?