Hat big hit entertainment songwriter für bts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS schreiben ihre Songs zum Großteil selbst, einige Songs werden sogar komplett von ihnen produziert - Am meisten beteiligen sich Namjoon und Yoongi. Es gibt aber auch Mitarbeiter bei BigHit die vom Beruf her wirklich nur Songwriter sind - Die die wirklich an fast jedem Song mitarbeiten sind Slow Rabbit, Pdogg, Supreme Boi (der auch Producer ist) und Adora (die auch oft Background Stimme ist).

BTS arbeiten aber mit vielen verschiedenen Songwritern zusammen, auch welche die nicht bei BigHit sind. Für englische Parts in Songs arbeiten sie zb oft mit amerikanischen Songwritern zusammen - Selbst Ed Sheeran oder Troye Sivan waren schon an Songs beteiligt. Troye Sivan hat Louder Than Bombs mit-geschrieben, und Ed Sheeran Make it Right ;)

Picenia1010
Fragesteller

Danke für deine Antwort, denkst du das big hit Newcomer songwriter einstellen?

alexapjm  19.09.2020, 23:45
@Picenia1010

Ich denke die stellen nur Leute ein, die schon Erfahrung damit haben, und schon an bekannten Songs mitgearbeitet haben.

Soweit ich weiß stellen die auch gar nicht mehr ein, sondern holen sich einfach Songwriter von verschiedenen Plattenfirmen