TxT oder Enhypen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BOAH. WIE SOLL ICH MICH ENTSCHEIDEN MANN.

genrell eigentlich enhypen. ich stane zwar beide, aber enhypen ist bei meinen lieblingsboygroups einen rang höher. Im moment bin ich aber soooo in meiner txt phase ich liebe sie so sehr, im moment höre ich sie auch ziemlich oft und schaue mir auch content von ihnen an.

beide sind aber in meinen top5 boygroups und taehyun und sunoo, sunghoon und jungwon sind eine meiner ult biase

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
BlackCat622  04.11.2023, 18:46

Bist du der gleiche Mensch wie ich? Ich bin voll oft in der gleichen Phase wie du, jetzt ist es txt 😂

liliks  06.11.2023, 14:08

danke für den stern 🤍🤍

Schwierigste Entscheidung meines Lebens 💀 Also ich kann zwar jeden Song von TxT mitsingen, aber bei Enhypen finde ich die Tänze und MV's meistens besser. Liebe aber beide Gruppen total und kann mich nicht entscheiden 🥲

Ich liebe beide warum gerade die zwei?? 😭 Ich entscheide mich jetzt einfach mal für txt, weil ich sie zur Zeit auch sehr sehr oft höre, auch wenn ich Enhypen genau so liebe 😭💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mehr TXT, ich stane Enhypen auch, aber irgendwie werde ich nicht warm mit ihnen, keine Ahnung :( die Symphatie (???) gegenüber Enhypen von mir ist nicht da, ich kanns nicht beschreiben. Die Musik und MV‘s mag ich sehr, aber TXT sind meine Ults :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Schwierig, würde persönlich sagen TXT, weil ich TXT schon seit pre-debut stane & von Anfang an mit Herz und Seele dabei war, ich von Enhypen, aber erst nach ihrem Debut gehört habe. Aber prinzipiell liebe ich beide. Sie machen beide großartige Musik & die Member sind halt auch alle super.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+