Was mögt ihr an Ni-Ki (ENHYPEN?

Bitte nur ernste Antworten.

Dankeschön😊

Torbenn  31.03.2023, 13:02

Was ist das?

3 Antworten

Ich beschäftige mich eigentlich fast garnicht mit enhypen und vorallem nicht mit Ni-Ki allerdings muss ich sagen das ich ihn unfassbar talentiert finde. Er tanzt wirklich sehr gut und ich mag das er SHINee Fan ist.😂 ich finds auch lustig zu wissen das bei dem SHINee Konzert wo ich war Ni-Ki background Tänzer war.😂😅 habe aber enhypen auch schon live gesehen.^^

Aber Ni-Ki ist wirklich schon gut, vorallem “Bleeding Darkness” mit Jungwon hat mir sehr gut gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=oiBLJPvGNc8

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Lucy1111962
Fragesteller

Ja das mag ich auch

Lucy1111962
Fragesteller
@Lucy1111962

Ich fand es auch voll cool als ich herausgefunden habe das Ni-Ki SHINee Backroundtänzer und Fan ist

Einfach baba Typ. Was soll man sonst sagen. Die haben alle ein Charakter aus Gold

Ni-Ki ist mein Bias von Enhypen. Ich finde, dass er sehr talentiert ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •