Merkmale für Enhypen Members?

Hab am gleichen Tag wie Ni-ki Geburtstag yayyy

(also nur das Datum nicht das Alter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :D

Ich kann die Member von Enhypen auch noch nicht so lange auseinander halten und weiß noch nicht viel über sie. (mir fällt es schwer, Merkmale zu schreiben ich Schaffe das irgendwie nicht 😅), (ich kann leider keine Bilder rein stellen tut mir leid) Aber ich versuche trotzdem mal eine wenigstens bisschen hilfreiche Antworten zu schreiben 😁

Das sind die echten - und stage names von den Membern :

Jungwon - Yang Jungwon

Heeseung - Lee Heeseung

Jay - Jay Park

Jake - Sim Jae Yun

Ni-ki - Nishimura Riki

Sunoo - Kim Seonwoo

Sunghoon - Park Sunghoon

Die vorderen sind die stage names und die hinteren die Geburts Namen :)

Jungwon ist der Leader, ist aber der zweit jüngste. Ni-ki ist der Maknae also der jüngste.

Ach egal ich schreibe einfach die Reihenfolge auf nach alter (vom ältesten bis zum jüngsten) :

  1. Heeseung
  2. Jay
  3. Jake
  4. Sunghoon
  5. Sunoo
  6. Jungwon
  7. Ni-ki

Enhypen sind 4th Generation ich glaube sie haben 2020 ihr debüt gehabt, bin mir aber nicht genau sicher. Mehr weiß ich bis jetzt leider noch nicht, wie gesagt ich weiß noch nicht viel über sie aber ich hoffe, das ich dir trotzdem ein bisschen weiter helfen konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi,

Also wenn du dir die nicht merken kannst habe ich ein tipp und hoffe er hilft dir 🙃:

Du kannst auf besondere Merkmale schauen. Zb du suchst dir Bilder mit den Namen im Internet heraus und schaust dir die Gesichter genau an. Achtest vllt auf muttermale, Unreinheiten, Haare oder so was.

Hoffentlich hilft das! 🙈

LG 🦋