Welche Kpop Gruppe ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Das könnte Stray Kids sein! Jedenfalls der Großteil, einige Gesichter erkenne ich nicht und die Gruppe ist eigentlich zu acht.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich erkenne Bang chan und denke auch es ist Stray Kids

LG💕

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Stray kids, aber manche member sehen auch so aus wie members aus anderen Gruppen, aber ich denke am ehesten stray kids

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Stray Kids

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Stay, Atiny, Moa und Blink