Wen findet ihr besser: TXT oder Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

TXT 55%
Enhypen 45%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TXT

Stane TXT schon seit pre-debut & liebe einfach zu sehen, wie sie sich musikalisch einfach immer weiter verändern und weiterentwickeln.

Enhypen liebe ich natürlich auch, aber da ich TXT seit pre-debut stane, hab ich halt ne engere connection zu ihnen, als zu Enhypen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
TXT

Ich liebe beide, aber ich denke txt mag ich etwas mehr, weil ich zur Zeit voll oft txt höre und generell größerer Moa geworden bin in der letzten Zeit. Und irgendwie höre ich Enhypen auch nicht mehr soo oft, aber das ist normal bei mir, mal höre ich eine Gruppe sehr selten und irgendwann wird es wieder mehr. Das wechselt sich immer ab ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
TXT

Ich mag TXT mehr, ich weiß nicht, woran es liegt. Enhypen ist auch cool, allerdings finde ich TXT's Musikstil besser.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Enhypen

Ich liebe beide aber ich nehme jetzt einfach mal enhypen

Bin aber auch riesen Moa!

TXT

Ultgroup

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop