Preis von original ARMY Bomb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es sich eine auf einem Konzert zu kaufen, da kosten die 50€ und du musst keine Versandkosten bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die 50€, das ist zumindest der Preis der Lightsticks wenn man sie auf Konzerten kauft. Im BigHit Shop sind sie teurer, da Versand und Zollgebühren noch dazu kommen, und in Shops wie btsmania (der ja ein Fanshop ist) sind sie auch teurer :)

Auf der Merch Seite von BTS wirst du sicher den originalen Preis finden, minimal wird der Preis auf Amazon trotzdem abweichen. (Aber wenn die Qualität gleich/ähnlich ist, würde ich das günstigere nehmen ;) )