BTS Membership?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Membership garantiert dir keine guten Tickets sondern nur Zugang zum Presale. Also trotz Membership könntest du keine Tickets bekommen. Für Presale Zugang reicht schon der Membership für 22 Dollar.

Wenn irgendwann wieder Tickets verkauft werden, wird auf Weverse genau erklärt was man machen muss. Letztes Mal war es so dass man für den Presale einen aktiven Membership brauchte (weil wenn man den kauft geht er nur ein Jahr). Und dann musste man sich im Weverse Shop unter Events noch extra für den Presale registrieren. Aber alles was man beachten musste wurde halt von Weverse und Ticketmaster erklärt