Membership card?

1 Antwort

Eine Membercard die ich sogar wirklich besitze, ist dieses Lasertag Arena in Viersen. Die aber seit über 6 Jahren stillgelegt ist. Kaufen brauchst du die nicht wirklich. Hat aber Vorteile gegenüber einer Usercard oder Visitorcard. Dann zählst du als treuer Fan / Kunde als VIP. Und kannst auch dieses Lounge gratis benutzen. Das kann man mit anderen Cards nicht so machen. Generell kannst du einen Mitarbeiter fragen ob es für dich lohnen würde, einen Membercard zu besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw