BTS Membership Vorteile?

2 Antworten

meiner meinung nach lohnt sich das eigentlich nicht wirklich.

beim membership bekommt man ein kit zugeschickt wo halt einige merchandise artikel drin sind (die allerdings auch nicht ganz so toll sind wenn ich ehrlich bin), dieses kit braucht aber mehrere monate bis es geliefert wird, und jetzt durch corona verlängert sich die lieferzeit auch noch.

dann hat man dadurch noch zugriff auf einen extra tab auf weverse, wo spezieller content gepostet wird, allerdings wird da höchstens alle paar monate mal was hochgeladen.

man hat zugriff auf extra merch was einem im prinzip auch nicht viel bringt, da die versandkosten trotzdem bleiben, und der merch sowieso dauerhaft ausverkauft ist.

dann hat man dadurch zugriff zum presale für die bts europa tickets - um zugang zu haben, musste man sich bis zum 16.märz den membership kaufen und sich für den presale anmelden, du könntest das also jetzt zb nicht mehr. für kommende presales würde es dir zwar etwas bringen, aber ich denke nicht dass bts in genau einem jahr noch eine tour macht (der membership gilt ja nur für ein jahr).

der einzige grund weshalb ich mir den membership gekauft habe, ist weil ich zugang zum presale haben wollte, da man denke ich nur so gute tickets (und vor allem vip tickets) bekommt. für den presale lohnt sich das auch vollkommen, aber für alles andere sind 60€ einfach zu viel, vor allem da all der extra content den man dadurch hat, trotzdem von anderen fans online gepostet wird, und man ihn dadurch ja quasi kostenlos hätte :)

kxyx12
Fragesteller

Okay dann überlege ich es mir vielleicht nochmal.Die versandkosten betragen ja 30€😳 Ich dachte dass man durch die Membership zu 100% quasi merch kaufen kann (also dass der für dich nicht ausverkauft ist (versteht man das? xD))

Danke für die Antwort!

Hallo, ich habe das Membership!

die Vorteile sind unter anderem:

  • ein Membership Paket welches man zugesendet bekommt, es enthält viele Goodies und unter anderem eine Karte mit deinem Namen, die somit deine Fanclub Mitgliedschaft bestätigt. (du kannst dir dazu Unboxings auf Youtube anschauen und dir die genauen Inhalte anschauen)
  • Zugriff auf exklusiven Merch
  • Early Access bei Konzert Ticket Sales
  • Eine Lotterie für BTS Konzert Tickets
  • Zugriff auf Beiträge welche exklusiv für BTS Membership Mitglieder auf Weverse gepostet werden.

Ich sammle BTS Fanartikel und bin ein echt großer Fan, daher hat es sich für mich gelohnt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kxyx12
Fragesteller

Hat man auch auf Sachen zugriff die für „normale😂“ Leute ausverkauft sind?Ich hab mir die Weverse App runtergeladen und da ist fast alles ausverkauft:( Und wie ist das mit den Versandkosten?Sind die trotz Memership genauso hoch?

Ich hoffe du kannst mir da noch weiterhelfen :D 💜

mondgesichti  23.04.2020, 23:49
@kxyx12

Ja also vor ein paar Tagen gab es zum Beispiel einen Army Membership Sale. Dort wurde Map Of The Soul Tour Merch verkauft. Dieser ist jedoch schon fast ausverkauft. Die Versandkosten ändern sich jedoch bei dem Kauf eines Memberships nicht. 💜

kxyx12
Fragesteller
@mondgesichti

Okay vielen Dank für deine Antwort💜👍🏻

Annemarie585  29.01.2023, 12:46

Wie bezahlt man diese Paket wenn man aus Deutschland kommt