BTS Militär (Disband)?

3 Antworten

BTS wird sich nicht auflösen, aber das jüngste Mitglied geht auch bald ins Militär und sie sind dann in wahrscheinlich 2 Jahren erst wieder komplett zurück. Ob sie dann eine Welttour machen ist aber nicht offiziell bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Hii,

BTS hätte eigentlich bis 2027 gemacht, und sich dann aufgelöst, aber sie haben letzen Sommer um 7 Jahre verlängert, also bis 2034. aber nicht alle kommen erst 2025 wider, Jin kommt im Juni wieder.

BTS haben ihren Vertrag vor kurzem weit über 2030 hinaus verlängert, so schnell hören sie also nicht auf. Nachdem sie aus dem Militär wieder da sind, machen sie wieder ganz normal Musik und gehen auf Tour