Was haltet ihr von der K-Pop group "Mave"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich kenne die Group Mave. Und ich kenne nur von den beiden Songs Pandora. Persöhnlich finde ich das Lied ganz toll:) Gzte Vocals, mein Geschmack guter Beat usw...

Aber ich stan sie nicht. Ich habe daher auch keinen Bias

Ich finde die Group nice^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich find sie eigentlich ok, finde den song Pandora sehr gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich finde sie ganz nice :)

Ich persönlich finde die creepy. Der uncanny valley-Effekt bringt mich da immer raus. In den MVs geht das noch aber bei Fan-Messages und ähnlichem Content fällt das Ganze schon stark auf.

Aber no hate; wenn Du damit deine Freude hast, ist ja alles gut. Darauf kommt es schließlich an.