Entertainment faken das alter von idols?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entertainments machen es nicht, sondern die Idols selber.

Falls es stimmt, würden die Entertainments das Alter je nach Bedarf "ändern". Vielleicht kommt es ja auf die restlichen Member an. Aber meiner Meinung nach macht es nicht wirklich Sinn, wenn die Entertainments das Alter fälschen.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •

Größe und Gewicht wird teilweise gefaked, aber beim Alter würde das eigentlich auffallen

Entertainment faken zuteil andere Sachen, wie z.B. Gewicht aber ich glaube Alter eher nicht…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜