YG Entertainment?

1 Antwort

ich verstehe was du meinst. yg hat die wenigsten Gruppen unter Vertrag von den big 4. Die besten Zeiten von yg sind auch schon längst vorbei. sie hatten auch viele scandale die sie nicht gut behandeln konnten.

zum Beispiel die rumors zu taehyung und jennie. oder generell jennie-skandale. jihyo und Kang Danielhatten auch mal ein scandal und die haben sich ja wirklich gedatet, es waren nicht nur gerüchte. und trotzdem hat dass nicht so viel Aufmerksamkeit und hate bekommen, weil es die entertainments von den beiden besser regeln konnten.

auch die Born pink tour wird ja viel kritisiert, weil die member nicht genug Energie haben und gefühlt immer nur drei member auftreten können. es wird deswegen ja als Geldverschwendung bezeichnet. anstatt das yg seine Artist ausruhen lässt, müssen sie geschwächt auf der Bühne performen, was weder für (in diesem Fall) blackpink noch für blinks schön ist, weil man ja gekommen ist um eine Show zu sehen, und nicht, wie verletzte oder kranke Bandmitglieder die bühne verlassen müssen.

wurde yg nicht Mal verhaftet?

aber ja, yg Entertainment läuft gerade richtig aus dem Ruder, mal sehen was noch daraus wird...

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
ENGENE241
Fragesteller

Stimmt... die Aufnahmen die ich gesehen habe.. da sahen die so fertig aus. Wie Taeyon bei Jimmy Kimmel mit dem Auftritt der SuperM Gruppe und dem Song Jopping am Ende sah er so erschöpft aus. Also ich hoffe, dass BABYMONSTER nicht viel bis kein hate bekommt..

liliks  22.06.2023, 09:45
@ENGENE241

jaaaaa, sie haben alle so hart gearbeitet das hätten sie nicht verdient (generell verdient keiner hate)

ENGENE241
Fragesteller
@liliks

Ich weiß das passt grad gar nicht aber ich bin so fertig bin bei Le Merídien in Hamburg als Schülerpraktikant und Bankett zu sein ist sehr stressig

ENGENE241
Fragesteller
@liliks

Das Ding ist dieses Jahr abgesehen von dem Engagement in einem Altersheim und dem Rentaurieren und jetzt das schülerpraktikum. Die Bankett Leute sind sehr dankbar mit mir gearbeitet haben zu können da ich jetzt mit dem Bankettservice durch bin, nächste Woche kommt irgendwann meine Lehrerin und da bin ich beim Restaurant, und darauf die Woche beim Housekeeping. Bankett zu sein hat aber echt viel Spaß gemacht... und nächstes Jahr könnte ich mich zwischen Fairmont 4 Jahreszeiten und Fontenay entscheiden da mich beide annehmen würden ich kann aber nur zu einem hin... und die Entscheidung wird echt nicht einfach.

Warum wieder Hotel?

Ich interessiere mi h sehr für die Hotllerie