Wieso wird blackpink nie eingeladen?

3 Antworten

Viele Künstler wollen bestimmte Veranstaltungen gar nicht besuchen. Das kann zb zum einen daran liegen das sie dafür nicht genügen Gehalt vom Veranstalter bekommen und sie schlichtweg deswegen dort nicht auftreten oder die Veranstalter laden Künstler nicht ein weil ihre Fan ade zu groß ist, die Sicherheitsvorkehrungen für alle extrem erhöht werden müssten (ggf fordert das das Management der Künstler auch und der Veranstalter kann das geforderte nicht bieten) dafür gibt es also sehr viel mehr mögliche Gründe.

Glaub mir, in der K-Pop Branche werden die Künstleer nicht, wie Menschen, sondern, wie Maschinen behandelt (bis auf bei dem von Psy). Das ist das nicht eingeladen werden das geringste Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uusjekekd
Fragesteller

Ja i know that aber wieso laden sie jedes Jahr bts und blackpink nd unfair

BTS ist berühmter als BlackPink und haben eine größere Fangemeinde. Außerdem hat BTS sehr viel Einfluss, wie zum Beispiel auf Anti-Asian-Hate oder Anti-Mobbing. BTS setzt sich für solche Sachen ein und wurde auch oft zu Gesprächen eingeladen. Wie erst dieses Jahr zu Joe Biden im weißen Haus zur Anti-Asian-Kampagne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Uusjekekd
Fragesteller

Hä blackpink ist genau so berühmt wie bts sogar in manche Länder ist blackpink the most popular gg und die Bekannteste no hate to bts aber bts ist sehr geil und die haben so hart gearbeitet und blackpink wurden gezwungen es eine Kpop group zu werden und blackpink ist nd schuld das sie so schnell berühmt geworden und in kurze Zeit wie bts berühmt geworden

GxrlyE07  19.08.2022, 10:38
@Uusjekekd

Für dich ist BlackPink vielleicht berühmter, aber man sieht und bemerkt, dass BTS berühmter ist als BlackPink. BlackPink ist aber die berühmteste Girlgroup, ja.

Uusjekekd
Fragesteller
@GxrlyE07

Aber blackpink ist genau so berühmt geworden sogar ihr neues Lied pink venom hat mehr views Als yet to come von bts

Uusjekekd
Fragesteller
@Uusjekekd

und Lisa hat sogar bei der mtv vma 2022 best of Kpop gewonnen mit ihr lalisa obwohlt yet to come auch auf der Liste war ich will nd bts hate geben aber ich wollte dir nur zeigen das blackpink genau so berühmt wie bts

GxrlyE07  30.08.2022, 11:31
@Uusjekekd

BTS hat trotzdem mehr Einfluss auf die Welt. Und so bleibt es, egal wie viele Awards Lisa gewinnt. Einladung zum weißen Haus, Grammy Award. Davon hat BlackPink nichts. Und A.R.M.Y. ist größer als Blinks. Das sind einfach Fakten. Ich mag BlackPink ja auch.

GxrlyE07  30.08.2022, 14:56
@Uusjekekd

Yet To Come ist kein Solo-Song. Bei der Award Show ging es um Solo-Projekte. Die Member von BTS haben keinen offiziellen Solo-Song herausgebracht, außer J-Hope.