Was denkt ihr über BABYMONS7ER?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

was ihr über BABYMONS7ER denkt

Also von meiner Sicht finde ich, dass die Group schon echt bereit ist Debüt zu haben und dass sie sehr gut in high Notes sind und synchron tanzen können. High Notes und synchron tanzen kann ja nicht jeder. Ich finde das Chiquita mit ihrem Alter voll taltentiert ist. Es heißt jetzt nicht, dass sie anderen nicht talentiert sind, aber dass Chiquita mit ihrem Alter schon fast Debüt haben wird:)

Einerseits, wegen Debüt, Bias, ob ihr sie generellt mögt, wie ihr zu ihnen gekommen seid, und was euch noch einfällt, aber auch, was ihr davon haltet dass sie seit zehn Monaten offiziell nicht Neues mehr gemacht haben

Ich mag die Group eigentlich und stane sie jetzt schon, egal ob sie noch nicht Debüt haben, weil ich sie halt wegen den Covers mag xD Ich habe von der Group auf Gutefrage gehört und habe sie direkt gegooglet. Ich habe mir dann die Videos von denen angeschaut und die Covers fande ich voll gut. Ich verstehe dich schon, dass sie 10 Monate nichts mehr neues gemacht hochgeladen haben oder razsgegeben haben, enttäuscht mich schon, aber es gibt denke ich auch einen Grund dafür. Es hat was mit Blackpink zu tun(wie bei einpaar Antworten bei mir habe ich es erwähnt) Babymonster sollte doch in August debütieren und da Blackpink auch in dem gleichen Entertainment ist(also YG) und deren Verträge auch in August abläuft, mussten die Personen die mit YG arbeiteten sich mehr um dke Verträge kümmern und Babymonster hat dann halt nich nicht debütiert. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, denn es kann ja sein und sie haben es ja nicht offiziel bestätigt, was der Grund dafür sein soll

Und außerdem meine Biase sind Ruka umd Asa. Mein Wrecker ist Rora(Ja @liliks(Nutzerin auf Gutefrage) hab die Biase und Wreckers wieder geändert hahahaha)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks  04.11.2023, 22:39

OMG ICH HAB DAS GERADE ZUFÄLLIG GELESEN WEIL ICH ZU FAUL WAR DEINE GANZE ANTWORT ZU LESEN jetzt fühle ich mich geehrt man

Tarkia
Fragesteller

Danke für deine lange Antwort, du hast gefühlt exakt das geschrieben, was ich denke

heyyyyy,

ich liebe die so sehr! ich kann garnicht mehr auf ihr debut warten, sie wären schon längst bereit gewesen und es sollte ja im oktober sein aber es wurde wieder auf november verschoben. ich hab auch die ganze zeit auf youtube videos gewartet, es wurden ja nur zwei oder drei fancams von jennie from the block oder 2ne1 mashup und danach war ja funkstille.

bei insta posten sie immer wieder dance challenges, aber das letzte mal das man ahyeon gesehen hat war im juni, zu dua lipas "dance the night" challenge. die anderen member tauchen immer regelmäßig auf, aber ahyeon ist einfach weg. sie war auch als einzige nicht bei blackpinks final concert in seoul, man kann auf bildern genau die sechs anderen member erkennen, ich hoffe sie darf mit debutieren, sie hat so hart gearbeitet und sie ist ein allrounder.

ich bin auf babymons7er wegen gutefrage gekommen, ich hab immer fragen über sie gesehen und dann dachte ich mir ich schaue mir sie mal an, UND DANNACH WAR ICH DIREKT ADDICTED. die sind so talented und süß ich habe last evoulution durchgesuchtet und auch behind the scenes und so. die member kamen mir direkt unnormal sympatisch rüber und ich konnte mich gar nicht für einen bias enscheiden, aber idann habe ich angefangen pharita, ruka und dann auch noch haram zu biasen, die underratetesten member.
ruka ist aber im bias ranking aufgestiegen, das freut mich so sehr für sie. aber jeder member hat es verdient viel gebiased zu werden.

mein wrecker ist rora, aber das alles wird sich safe ändern wenn sie ihr debut haben^^

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Tarkia
Fragesteller

Danke für die lange Antwort, ich hoffe auch auch so, dass Ahyeon mit debütieren darf, sie hat es verdient

Heyyy🐥,

Also ich denke mal Babymonster wird eine sehr erfolgreiche kpop group wenn sie ihren debut hatten 👀

Also was ich wegen den debut denke:

Ich denke der debut wird noch im November kommen, alles andere wäre glaub auch eher blöd für Babymonster wenn sie ihren debut wieder verschieben müssten

Bias:

Also mein bias bis jetzt ist auf jeden Fall Chiquita, sie ist so talentiert für ihr Alter

Aber wegen den bias muss ich Mal gucken dann wenn sie ihren debut hatten xD

Ob ich sie generell mag:

Also bis jetzt finde ich die Gruppe voll nice, das einzige was mich stört ist dass ihr debut debut so lang herausgezögert wird, weil ich denke sie wären definitiv schon debut bereit! 👀

Wie ich zu ihnen gekommen bin:

Ganz einfach durch Blackpink/yg Entertainment. Stane Blackpink schon seit 4 Jahren und dann kriegt man es relativ schnell mit wenn das Entertainment bekannt gibt eine andere K-pop group zu gründen xD

Und so allgemein:

Ich denke Babymonster wird definitiv eine sehr bekannte K-pop group die gute high notes und dance hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷

Tarkia
Fragesteller

Danke für die lange Antwort, bei einigen Fragen geht es nur genauso. Chiquita ist so talentiert😍

Ich mag Babymonster nicht so gerne. Ihre Lieder sprechen mich nicht wirklich an.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Tarkia
Fragesteller

Es muss ja nicht jedem gefallen👍

Also ich mag sie recht gerne obwohl ich sie nicht wirklich kenne.

könnte es sein das sie so wie ein zweites Blackpink sein sollen?

Tarkia
Fragesteller

Könnte gut sein, wäre cool