Stannt ihr everglow?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Jaa, ich liebe sie mehr als Blackpink und sie sind meine lieblings girlgroup. Sihyeon ist mein Bias. Ich stanne sie seit Ladida und meine Lieblingslieder sind First und Ladida...

Everglow forever let's go 💜

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
Lee31
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort🥺💜

Stanen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich mag ihre Lieder eigentlich, aber die Members kenne ich nicht so ^^

Mein Lieblingslied von denen ist aber Ladida :)

Lee31
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙂

Yes hab zwar kein bias aber ich stan die seit deren Debut, also seit Bon Bon Chocolat. Ich liebe deren Songs :D First ist ja neu rausgekommen und ich liebs einfach mega, vorallem Ondas dance break am Ende <3

Lee31
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😉🤗

Ich stane Everglow schon seit deren Debüt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für K-Pop
Lee31
Fragesteller

danke Für die Antwort, hast du ein bias?

Lee31
Fragesteller
@LolxD958

Ok cool, danke für die schnelle Rückmeldung🥺☺️🦋😉

Ja aber auch nein😂

Also ich mag Everglow mein liebling Song ist Adios und Bon bon Chocolat. Ich habe keinen Bias

Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich sie stanne...😂

LG💜