Lieblings 2020 Kpop Song von den zur Auswahl stehenden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kick it (NCT 127) 30%
Fantasia (MONSTA X) 22%
Slump (Stray Kids) 15%
Puma (TXT) 15%
Secret Story Of The Swan (Iz*one) 7%
Nonstop (Oh my girl) 7%
Oh my God ((G)I-DLE) 4%

11 Antworten

Puma (TXT)

Echt alle songs sind super aber puma hat es mir wirklich angetan.Slump ist auch super. Bei puma stimmt irgendwie alles: sound,choreo,mv und yeonjuns rap ist auch mega.♡︎

Woher ich das weiß:Hobby
Secret Story Of The Swan (Iz*one)

Ich liebe alle der genannten Songs, daher kann ich mich nicht wirklich für einen speziell entscheiden

Ich hab halt jz mal für IZ*ONE gevoted, weil sie wohl eher zu den unterrated groups gehören & so wohl alle für monsta x, Stray kids, nct & txt voten werden

OH MY GIRL feier ich auch total & alle anderen Songs auch. Sind auch alle in meiner top 100 playlist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Slump (Stray Kids)

Normalerweise, schaue ich mir jeden Monat die letzten K-Ville Videos an, aber jetzt hab ich die hier mal schon vorher geschaut...

Ich mag am liebsten Slump von SKZ, aber Puma ist auch gut, danach kommt Kick it und dann SSOTS, danach Fantasia und die anderen beiden songs mochte ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Musikgenres
Puma (TXT)

Besonders gerne mag ich Puma

Einfach wel es so was neues ist, was wir vorher von Txt so gar nicht kannten (also generel dieses Album) und weil es mir auch vom Vibe mega krass gefällt

Auch nice fand ich generell erst mal alle die du aufgezählt hast, und besonders aber noch Fantasia, und Oh my God.

Monsta X und (G)-IDLE war auch davor eine Gruppe die ich nur vom Namen kannte, jetzt aber jeden Tag ihre Musik höre, weil ich durch ihre Comebacks auf sie aufmerksam geworden bin

Kick it (NCT 127)

Heyy,

Ich liebe dieses Lied. Es hört sich mega gut und ist voller Power, genau so wie die Choreo und das gefällt mir richtig gut^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus