Welcher song von Rosé ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Onteground 83%
Gone 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Onteground

Beide sind wunderschön<333

Ich mag aber OTG etwas mehr💗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Onteground

Es ist eine schwierige Entscheidung...Aber ich nehme jetzt "On the Ground", da mir die Choreographie gefällt und "Gone" ja keine Choreographie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Onteground

eigentlich Hard to love, aber das ist ja nicht 100% ihr Song also On the ground

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Stan since 3rd gen, BL lover, Bi Girl