Wen von Blackpink gehört die DDU Du DDu Du Ära ?

6 Antworten

Hey,

ich finde eindeutig Jennie. Weil sie mit ihren rap Parts das Lied killt ( finde ich mega nice)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo:)

Das Lied gehört allen 4 Members und dem Label ^^

LG abivibess

Blink55
Fragesteller

Man niemand versteht meine Frage außer MochiMaki

abivibess  13.06.2021, 19:27
@Blink55

Sorry :( Ich weiß was du meinst aber kann mich trotzdem nicht entscheiden deswegen gehört es allen ^^

Hey,

Ich finde Jennie und Lisa :-)

Sie passen irgendwie am besten zum Thema und am besten ins MV. Ich weiß nicht warum...

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Definitiv Jennie.

Meine Reihenfolge wäre (wem die Ära gehört) so:

  1. Jennie (dann kommt viel Abstand und dann...)
  2. Lisa
  3. Rose
  4. Jisoo

Ich finde Jennie wegen ihren Rapparts. Sie ist einfach am meisten aufgefallen und ist einfach mega^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
Lee31  13.06.2021, 21:38

Finde ich ach