Welches k-pop lied feiert ihr am meistens?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bite me (Enhypen) 30%
Daechwita (Suga) 30%
Love shot (exo) 20%
Queencard ((G)I-dle) 20%
DNA (BTS) 0%
Pink Venom (Black pink) 0%
Okey dokey jo (Mino & Zico) 0%

6 Antworten

Queencard ((G)I-dle)

Heyy

Oh Sheesh(ist übrigens auch eines meiner Lieblingslieder von Babymonster gerade🥹)

Also, mein Lieblingslied von generell GGs ist definitiv Queencard, deshalb stimme ich hier für das Lied ab. Bei Boygroups ist es Lalalala.

Okey Dokey habe ich noch nie gehört. Pink Venom ist so lala, vor allem der Chorus war jetzt nicht so.. na ja, sagen wir, es gibt auf jeden Fall Besseres. DNA ist ein tolles Lied, zählt aber nicht zu meinen Lieblingsliedern von BTS. Love Shot ist mein Lieblingslied von Exo, deshalb kommt das auf Platz 2. Und Bite Me ist eines meiner Lieblingslieder von Enhypen(der Chorus war der Hammer), deshalb kommt das auf Platz 3.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Daechwita (Suga)

Ich hab wirklich alle davon schon zu oft gehört und höre auch keins mehr davon wirklich durch, weil es ja auch noch andere gute Songs gibt ^^ aber Von diesen ist es dann wahrscheinlich bei mir Deachwita.

Müsste ich jetzt sagen, von allen Kpop Songs, dann wahrscheinlich momentan Hurt Me Less von The Boyz ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Aktuell würde ich sagen Worst Thriller - Cravity

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Love shot (exo)

Das ist soooo unglaublich schwer zu entscheiden 😭😭😭😭😭 warum müssen ausgerechnet das alles zur Auswahl die besten Songs sein, dass man sich gar nicht entscheiden kann??? Meine Lieblingssongs von den aufgelisteten sind Love shot und DNA. Ich mag alle davon. Mein Ranking würde so aussehen:

  1. Love shot
  2. DNA
  3. Daechwita
  4. Bite me
  5. Okey dokey yo
  6. Queencard
  7. Pink venom

Pink Venom finde ich tatsächlich auch gut, aber dieser song hängt mir einfach aus den Ohren raus und langsam wird er langweilig, wenn man ihn zu oft höre wenn er im Trend ist und auch bei Queencard ist das so, aber ich liebe den Song sehr, aber bei den beiden Songs kann es echt langweilig werden, wenn man sie ZU oft hört.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Love shot (exo)

Hiii

Von hier mag ich am meisten love shot.

Bite me ist auch super aber ich finde es nicht so cool, dass plötzlich enhypen mit junge Frauen tanzen, i mean die frauen sehen älter als enhypen selbst aus.

Aber trotzdem mag ich die Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß