Ddu Ddu oder Kill this Love?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine sehr schwierige Frage ...Wenn es um Tanz geht dann Kill this Love...aaaaber eiglt sind beide Lieder mega.Sie sind mega einfach zu mit zu singen.

Woher ich das weiß:Hobby

DDU-DU-DDU-DU mochte ich von Anfang an, Kill this Love hat mich anfangs nicht wirklich überzeugt. Mittlerweile mag ich beide aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Carmenkb13  18.10.2019, 12:47

Wenn man die Refrains nimmt klingen die beiden liefer fast gleich aber ich denke ddu du ddu du

Ich mag DDU-DU-DDU-DU mehr als KIll this Love. Kill this Love ist einfach nicht wirklich meins und spricht mich jetzt nicht so viel an wie es andere Songs tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kill this love.