Welchen dieser Pop Songs findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dusk Till Dawn - ZAYN ft. Sia 31%
Mr. Saxobeat - Alexandra Stan 23%
Call Me Maybe - Carly Rae Jepsen 19%
Don't Let Me Down - The Chainsmokers ft. Daya 15%
Shape Of You - Ed Sheeran 12%
Sorry - Justin Bieber 0%
Want To Want Me - Jason Derulo 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Call Me Maybe - Carly Rae Jepsen

Ach ja, die guten alten 2012er Lieder. Dieses Jahr ist nach wie vor mein Lieblingsjahr im Bereich Musik. ^^ Selbstverständlich wähle ich deshalb "Call Me Maybe". Direkt danach kommt "Mr. Saxobeat". Denn 2009 - 2011 fand ich auch extrem geil was die Musik angeht. Mit den anderen Liedern kann ich nichts anfangen. Entweder weil ich sie nicht kenne oder weil ich sie langweilig finde.

Danke für die kleine nostalgische Erinnerung, die du in mir geweckt hast. Hat mir ein bisschen meinen Tag versüßt. ^^

Call Me Maybe - Carly Rae Jepsen

Ist der einzige wo ich direkt wüsste welcher es ist, der Rest sagt mir absolut nichts xD

Don't Let Me Down - The Chainsmokers ft. Daya

Hat aber emotionale gründe, ich verbinde dieses lieb mit einem sehr schönen ereigniss.

Don't Let Me Down - The Chainsmokers ft. Daya

Mag ich von denen noch am Meisten :)

Call Me Maybe - Carly Rae Jepsen

Der Song ist einfach catchy. Wenn der läuft, muss man einfach mitsingen