Welchen dieser Songs aus 2010 findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Only Girl (in the world) - Rihanna 27%
Not Afraid - Eminem 20%
DJ Got Us Fallin' in Love - Usher 20%
Club Can't Handle Me - Flo Rida 13%
Ridin' Solo - Jason Derulo 7%
Baby - Justin Bieber 7%
Take It Off - Kesha 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DJ Got Us Fallin' in Love - Usher

Only girl finde ich auch richtig gut, also eigentlich beide. Und „Club can‘t handle me“ auch ^^

Von den zur Wahl gestellten Songs würde ich am ehesten noch Rihannas Song meine Stimme geben, wobei sie davor und danach diverse andere Songs veröffentlicht hat, die meines Erachtens deutlich besser sind.
Meine persönlichen musikalischen Highlights aus 2010 sind z.B. Lady Gaga mit "Bad romance" und Black Eyed Peas mit "I gotta feeling". Ganz nett - weil ein wenig crazy -war auch Yolanda Be Cool mit "We no speak Americano“.

Ich Persönlich mag "How to save a life", auch wenn es erst 2 Jahre später veröffentlicht wurde.

Only Girl (in the world) - Rihanna

Und sonst kenne ich nur das von Justin und usher