Welchen dieser Pop Songs findet ihr am besten 🎶?
Gern mit Ranking :-)
40 Stimmen
11 Antworten
"Sweet But Psycho" ist für mich ein ziemlich unschlagbarer Song, deshalb wähle ich ihn. Zwar nun schon oft gehört, das sollte es aber nicht schmälern.
Dies wäre gleich ein Beispiel dafür, dass etwa "Training Season" von Dua Lipa ich zur Zeit zwar lieber höre, aber weil es eben neu ist.
"Roar" von Katy Perry konnte ich aus irgendeinem Grund früher nicht so richtig leiden, da es mir oft irgendwie nachgemacht vorkam, aber mit diesem Song habe ich mich mit der Zeit angefreundet. Er käme bei dieser Reihung für mich irgendwie auf Platz 3. Und ich erinnere mich bei diesem Song gerne an das Musikquiz im Gutefrage-Quartier am 1. dieses Monats. Er heißt nämlich nicht "Eye Of The Tyger", und man musste ja angespielte Lieder mit Titel und Interpret benennen. Wir haben dies dann zusammen noch rechtzeitig recherchiert 😀.
"Waka Waka" von Shakira hat natürlich Ohrwurmcharakter und höre ich auch immer wieder gern, ist für mich irgendwie als Hymne der damaligen WM in die Geschichte gegangen. Übrigens finde ich ihr neues Album sehr gut, und hier kommt der lateinamerikanische Style wieder mehr zur Geltung.
"Applause" befindet sich auf einem Lady Gaga-Album, welches für mein Empfinden ihre beste Zeit abschließt. Ich besitze es zwar, aber kenne es noch kaum. Werde ich mal spielen.
Ariana Grande habe ich spätestens seit ihrem neuen Album musikalisch lieben gelernt, aber dieser Song ist mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen , finde aber "One Last Time" recht gut.
Bei Taylor Swift bin ich mir nach wie vor nicht sicher, wie ich sie finden soll. Um sie wird die volle Kampagne gemacht, sodass sie die beste Sängerin werden soll. Das ist sie für mich zwar nicht, aber dennoch empfinde ich sie als positiv. "Wildest Dreams" finde ich also auch recht gut, aber nicht übermäßig.
Hey Pizza,
schwierig haha 😅
Aber ich wähle mal Training Season von Dua Lipa, ich liebe die Bridge und mit diesem Song hat auch ihr Konzert so AMAZING gestartet 😍
Wildest Dreams, One Last Time und Sweet But Psycho mag ich aber auch sehr ❤️
Mein Ranking:
- Training Season
- Wildest Dreams
- One Last Time
- Sweet But Psycho
- Roar
- Waka Waka (This Time For Africa)
- Applause
Liebe Grüße 💗
Hey 👋
Ja, das ist wirklich schwierig. Die aufgezählten Songs zählen alle zu meinen Lieblingssongs der Sängerinnen 😅.
Besonders zwischen Wildest Dreams & One Last Time kann ich mich nicht entscheiden. Mein Ranking wäre:
- Wildest Dreams / One Last Time
- Sweet But Psycho
- Training Season
- waka waka
- Roar
- Applause
Liebe Grüße 🙂
Dieses Lied erinnert mich so dolle ans alte Gacha Life 😭 das bringt so viele Erinnerungen hoch 😭😭
Hat sie ja Performt wegen dem einschlug in Manschester immer noch einer der Emotionalsten Auftritte...mit sehr grosse Bedeutung
All Time Best