Nicht asiatischer Sänger für Jrock/ Pop und Kpop

Ein Bild von mir ;) - (Musik, Japan, China)

12 Antworten

Ich denke, dass dein Aussehen in Korea/Japan ein Hingucker wäre. Du siehst gut aus und wenn du an die richtigen Leute gerätst und sie mit deiner Stimmt überzeugen kannst, wird es bestimmt was :D Außerdem würdest du dich gerade wegen deinem Aussehen sehr von der Masse hervorheben und den Leuten eher in Erinnerung bleiben.

Das kommt jetzt vielleicht etwas komisch rüber, aber... Ich glaub an dich und wünsche dir vom ganzen Herzen viel Erfolg! ╰( ´・ω・)�?�──☆

FranziskaSu1
Fragesteller

Danke ;)

Das könnte funktionieren, da ich in einigen Bands schon gesehen hab das ein Mitglied nicht Asiatisch ist. Z.B. kommt ja dieser Yohio aus Schweden, bei ONE OK ROCK war mal einer dabei (der ist aber ausgestiegen) der kam aus den USA und der Sänger von Coldrain ist auch kein Asiate. Wenn du genau hinguckst wirst du überall Leute finden, Die nicht so aussehen, wie man sich das Land vorstellt. Hier in Deutschland z.B. da denken viele Leute aus dem Ausland oft, das wir Rassisten sein oder so, doch guck dir Deutschland mal an: Roberto Blanko= Schwarz, Xavier Naido=Südafrikaner, Casanda Steen= Schwarz, Howard Karpendail=Südafrikaner, Fast alle bei SEEED sind Ausländer..... wenn man also in allen Ländern aussehen kann wie man will und aus fremden Ländern kommt und es keinen Juckt, wieso sollte es dann in Japan anders sein?

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
FranziskaSu1
Fragesteller

Warum ist der von One ok Rock ausgestiegen? Weißt du des vlt zufällig?

Rukichan  22.02.2014, 15:01
@FranziskaSu1

Ich weiß nicht wieso der ausgestiegen ist.. evtl. kann man das ja Googeln. Ich glaube der Typ der ausstieg hieß Alex...

Es gibt eine englischsprachige Sängerin, die japanische Lieder auf Englisch singt. Sie heißt Hayley Westenra. Hier ist eine Kostprobe: (Die Originalversion heißt Sen no kaze ni natte; I Am A Thousand Winds)

Geh doch mal zu nem Casting und probiers. Hier kann das doch niemand beurteilen. Du kannst ja auch einfach selber was schreiben, auf Youtube posten und schauen wie es ankommt. Nur weil du hier schreibst, was du mitbringst, sagt dass noch lange nix aus. Viele Leute sprechen Japanisch und Koreanisch, nehmen Gesangsunterricht und Tanzen. Und viele von denen sitzen im Büro oder oder arbeiten als Professor/in oder als Verkäuferin im Laden. Du musst halt Singen und Tanzen besser können als etwa 99,999% der Menschheit... und dann brauchst du noch den funken Charme oder sonstwas.

FranziskaSu1
Fragesteller

Ja nur er gibt eine koreanische Plattenfirma (SM) die sehr auf aussehen basiert ist. Sie sagen auch: Wir "machen" Talent

ChristianBlue  22.02.2014, 00:14
@FranziskaSu1

Du musst ja nicht zu SM gehen. Btw, es gibt da doch Afro-Amerikanischen Enka-Sänger Jero und der sieht schon iwie weniger japanisch aus als du.

FranziskaSu1
Fragesteller

Ja stimmt schon ;) Du hast recht! Danke!

Ich finde jetzt selber, dass ich nicht sonderlich asiatisch aussehe

es wäre voll cool wenn du als sänger in korea karriere machen würdest!!! ich will als schauspielerin und sängerin karriere in korea machen :D aber als erstes musst du wissen mit welchem entertainment du deine karriere machen willst...und du musst online oder in korea eine audition machen... die bekanntesten und besten Entertainments: Starshipentertainment (sistar, K-will, boyfriend) sm town(EXO, SHINee, SNSD, TVXQ, f(x), Superjunior) BigHit Entertainment( BTS, 2am, ...) CUBE entertainment(4minute, B2st, BtoB) NH Entertainment( U kiss, Bigstar...) YJ ENtertainment(BigBAng, 2ne1, Psy, LEEHI,...)

LG Miri Kim