Mögt ihr alle Pferde ?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ich liebe sie 64%
ja 22%
nein 11%
Ich hasse sie 2%
auf keinen fall 0%

19 Antworten

Hallo Amelie363,

"Das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde"

Das schönste Pferd ist für mich das Araber-Vollblut.

Ich war früher eine begeisterte Reiterin - bis zur leichten Dressur.

Aufhören musste ich, wegen einer auf einmal aufgetretenen Allergie mit Asthma.

Dafür besitze ich unzählige Bildbände, Ansichtskarten und Bücher mit Geschichten über Pferde.

Eines der Schönsten davon ist:

"Der Leinwandmesser" von L.N. Tolstoi.

Oder "Die Stute Deflorata" und "Maestoso Austria" von Arthur Heinz Lehmann

Liebe Grüße

ich liebe sie

Hallo !

Ich reite selber und bin eine richtige Pferdenärre. Ich frage mich, wieso da jemand auf ,ich hasse sie‘ geklickt hat...

Ich finde es völlig in Ordnung,wenn jemand nichts mit Pferden am Hut hat. Aber sie hassen ? Verstehe natürlich das viele von Pferden Respekt haben. Schließlich wiegt ein Pferd immer noch eine halbe Tonne. Das kann für ,nicht Pferdemenschen‘ schon Angst einglößend sein.

Übrigens : pass bitte auf mit Bildern aus dem Internet ;)

LG

ich liebe sie

Hallöchen!

Einen schönen Samstag euch allen!

Ich liebe Pferde! Ich reite jetzt schon seit 10 Jahren und möchte keine Sekunde die ich mit diesen Tieren verbracht habe missen! Mein erstes eigenes Pferd habe ich mir jetzt vor kurzem gekauft;-)

Liebe Grüße, EmBlWiBaPu

ja

Lösch nach Möglichkeit schnellstens das Bild. Wenn Du ein fremdes Bild nutzt, kann das ganz schnell eine Strafe von mehreren tausend Euro bedeuten. Beziehungsweise kann ein Gesetzesverstoß noch kritischer werden - meist sind so 5.000 bis 8.000 Euro das Ergebnis, wenn der Richter auf einen "Vergleich" entscheidet und das nennt man dann glimpflich ausgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ja natürlich liebe ich Pferde, ich habe ja selbst eins. Ich mag alle Pferde, wollte aber nicht alle haben. Die meisten Pferde wollte ich nicht besitzen, weil sie nicht mein Typ sind.